ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Aber nicht vor 00:05 Uhr - immerhin hab' ich den Thread hier im Abo.
Ok, vorbei. Dann erklär du mal ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Aber nicht vor 00:05 Uhr - immerhin hab' ich den Thread hier im Abo.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Sagt mal, war der Film geschnitten? In einigen Szenen kam mir das so vor. Bspw. bei dem Farmer mit den Hühnern oder im Büro mit dem Killer. Oder ist das absichtlich so gewollt, da man sich das denken soll?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Fein, dann kann mir vielleicht jemand endlich mal das Ende erklären ...
Ich denke, dass der Titel des Films eigentlich alles ausdrückt, was der Sheriff in dem Gespräch mit seiner Frau zu sagen versucht oder meinst du speziell seinen Traum.
Vielleicht sollte man wrywindfall zur genaueren Traumanalyse hinzuziehen.
Einfach mal den Filmtitel in Google eingeben, dann findet man Erklärungen. Hab ich auch gemacht
Ja, schon klar, so ganz blöd bin ich ja nun auch nicht. Die Erklärungen hatte ich damals etwa 20 min nach dem Kino gelesen
Die Frage nach dem Ende des Films ist eben zu einer Art "running gag" oder sowas ähnlichem geworden. Daher auch hier von mir ...
Gerade beginnt auf Arte die grandiose, legendäre Serie "Twin Peaks" von David Lynch (1990/1991), jeweils dienstags zwei Folgen. Für Zuspätleser und Dochnochaufnehmer wird's in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wiederholt. Muss man gesehen haben!
Mit 1000 Euro um die Welt
Thomas Niemietz' 150-minütige Reportage "Mit 1000 Euro um die Welt" wird am 25. Mai 2011 um 23 Uhr im SWR-Fernsehen gesendet.
[URL=http://www.spiegel.de/reise/fernweh/0,1518,760798,00.html]Interview[/URL]
Homo Faber
Wann: am morgigen Sonntag den 22.05.2011
Wo: arte
Homo Faber, entweder hat man das Buch damals während seiner Abi-Zeit gehasst oder geliebt, ich gehörte eher zu dem letzgenannten
Naja wie dem auch sei, ich freu mich morgen auf den Film
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!