Heute, 20:15 Uhr, auf RTL II:
Thank You for Smoking
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute, 20:15 Uhr, auf RTL II:
Thank You for Smoking
Anspruchsvolle TV-Tipps auf RTL II – schließt das einander nicht aus?! ... :p
ZitatDas Erste (ARD) - Monty Pythons wunderbare Welt der Schwerkraft
08.03.2011 01:50-03:15
Sir George Head ist ein ungewöhnlicher Alpinist. Für seine nächste Expedition
sucht er Männer seines Schlages, die das Zeug haben, mit ihm gleichzeitig beide
Gipfel des Kilimandscharo zu besteigen.
Ich selber kann mit Monty Python nicht so viel anfangen, aber den ein oder anderen hier interessiert es ja vielleicht (zumindest um den Video-Rekorder zu programmieren :flop: )
Heute Abend um 20.15 Uhr wird auf Arte die sehenswerte Dokumentation "Water makes money" gezeigt. Thema des Films ist die Privatisierung der Wasserversorgung und deren negative Auswirkungen für den Verbraucher.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Heute Abend um 20.15 Uhr wird auf Arte die sehenswerte Dokumentation [...]
Eigentlich könnte man fast das ganze Programm von Arte hier aufzählen, und nichtmal nur die Dokumentationen, sondern auch die Serien, Filme und Musiksendungen. Wer gerade nichts anderweitiges interessantes anzuschauen hat schalte einfach mal blind zu Arte herüber. Die Chancen stehen gut. (-:=
Heute
22.15 Uhr ZDF
No Country for Old Men
ZitatEin bedächtig erzählter Zwei-Stunden-Streifen, der den Zuschauer in eine kuriose, gewaltvolle Albtraumwelt entführt und bei dem man nie sicher sein kann, wer von den Protagonisten überleben wird. Mit starken Bildern und brillanten Darstellern – allen voran der mit einem Oscar gekrönte Javier Bardem als Psycho-Killer
Ein klasse Film! Wollte ich auch gerade posten. :top:
Dazu ne Flasche Rotwein und der Filmabend ist perfekt.
Fein, dann kann mir vielleicht jemand endlich mal das Ende erklären ...
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Fein, dann kann mir vielleicht jemand endlich mal das Ende erklären ...
Aber nicht vor 00:05 Uhr - immerhin hab' ich den Thread hier im Abo.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!