Anspruchsvolle TV-Tipps (Sammel-Thread)

• Zwar nicht wirklich anspruchsvoll, aber super lustig:

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Jetzt auf ARD.

- still loving WebOS -

• Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Zwar nicht wirklich anspruchsvoll, aber super lustig:

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Jetzt auf ARD.

Ich liebe den Film und die ganze Reihe! 2010 kommt der 3. Teil "Little Fockers"! :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• da die Ersterwähnung bald fünf Jahre her ist, erlaube ich mir die Empfehlung des folgenden Filmes, um diesen dem Auge des geneigten Lesers und der geneigten Leserin zuzuführen:

Was: Mulholland Drive
    Wann: 22.15 Uhr
    Wo: Tele5

• Super Tipp, und wem nach dem Film schlaflose Nächte drohen (nicht weil der so gruselig ist, sondern weil er etwas ... ähm ... vage ist), der kann seine Fragen und Interpretationsideen hier loswerden:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=16781 :top:

Quindan: Hast natürlich Recht. Das kommt davon, wenn man nebenbei noch andere Sachen macht... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    sondern weil er etwas ... ähm ... wage ist

Elke, Elke...und das DIR?! :D

Ich wage mal zu behaupten, das du vage meintest ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ich wage mal zu behaupten, das du vage meintest ;)

Wer im Glashaus sitzt... :D

• Ich hänge schon den ganzen Tag auf Arte und schaue mir die 24h Berlin Doku an... geht noch bis morgen früh um 6 Uhr :)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Was: Hot Fuzz - Verbrechen verboten
    Wann: 22.15 Uhr
    Wo: ZDF

da war der eigentliche Titel dem öffentlich-rechtlichen Sender wohl doch etwas zu … naja … vulgär :D
    wer "Shaun of the Dead" kennt und mag, weiß was er sich auf´n Bildschirm holt

und dann ist da noch:

Was: Sophie Scholl - Die letzten Tage
    Wann: 23.00 Uhr
    Wo: SWR RP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!