Zwar nicht wirklich anspruchsvoll, aber super lustig:
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Jetzt auf ARD.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt auf ARD.
ZitatOriginal geschrieben von Bigbamboo
Jetzt auf ARD.
Ich liebe den Film und die ganze Reihe! 2010 kommt der 3. Teil "Little Fockers"! :top:
da die Ersterwähnung bald fünf Jahre her ist, erlaube ich mir die Empfehlung des folgenden Filmes, um diesen dem Auge des geneigten Lesers und der geneigten Leserin zuzuführen:
Was: Mulholland Drive
Wann: 22.15 Uhr
Wo: Tele5
Super Tipp, und wem nach dem Film schlaflose Nächte drohen (nicht weil der so gruselig ist, sondern weil er etwas ... ähm ... vage ist), der kann seine Fragen und Interpretationsideen hier loswerden:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=16781 :top:
Quindan: Hast natürlich Recht. Das kommt davon, wenn man nebenbei noch andere Sachen macht...
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
sondern weil er etwas ... ähm ... wage ist
Elke, Elke...und das DIR?!
Ich wage mal zu behaupten, das du vage meintest
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Ich wage mal zu behaupten, das du vage meintest
Wer im Glashaus sitzt...
Gleich, um 22:10 Uhr, kommt Léon - der Profi auf Pro7.
Ich hänge schon den ganzen Tag auf Arte und schaue mir die 24h Berlin Doku an... geht noch bis morgen früh um 6 Uhr
Was: Hot Fuzz - Verbrechen verboten
Wann: 22.15 Uhr
Wo: ZDF
da war der eigentliche Titel dem öffentlich-rechtlichen Sender wohl doch etwas zu … naja … vulgär
wer "Shaun of the Dead" kennt und mag, weiß was er sich auf´n Bildschirm holt
und dann ist da noch:
Was: Sophie Scholl - Die letzten Tage
Wann: 23.00 Uhr
Wo: SWR RP
Ich hoffe mal es paßt hier rein. Ich habe es mir selbst noch nicht angesehen, aber hier kann man sich die 24h-Doku in Berlin auch notfalls Etappenweise anschauen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!