Anspruchsvolle TV-Tipps (Sammel-Thread)

• Danke für den Tipp. Hat mir sehr sehr gut gefallen, eine herausragender Film mit 2 hervorragenden Hauptdarstellern. Und ja, er geht GENAU dahin wo es weh tut. Mit gutem Grund.

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Reminder: 3sat
    Aktuell sind die Almöhis (aka ZZ Top) unterwegs - wobei Ihr das Stück zu meinen Ehren ("Sharp dressed man") schon verpasst habt.

Wem es derzeit draussen zu hell ist (apropos "hell": gleich kommen AC/DC),
    der kann bei arte weitermachen, zB "Mit offenen Karten", "Mit Schirm, Charm und Melone" usw...

Ach ja, die Snooker-WM läuft auch noch :cool:

• ein isländischer Film nachts um viertel Zwei (oder auch "Viertel nach Eins" ;) ); wer sich von beidem nicht abschrecken lässt:

Was: Nói Albinói
    Wann: 1.15 Uhr; heute Nacht
    Wo: arte

• Hab den Film ja verpasst, aber mir jetzt auf DVD organisiert - von daher ein wenig Offtopic, da er schon lief.

Wollte nur sagen, dass Film aber mal so richtig hart und einer der ganz wenigen ist, die einen förmlich zwingen sich mit sich selbst zu beschäftigen. Das Ende habe ich übrigens nicht ausgehalten!

In Search of Sunrise

• nicht mehr ganz taufrisch, läuft auch immer mal wieder im Fernsehen, wurde hier aber noch nicht erwähnt; und weil er, wie ich finde, sehenswert ist:

Was: L.A. Confidential
    Wann: 20.15 Uhr
    Wo: kabel eins

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!