Sehr cool, den werde ich mir anschauen. Ein genialer Film !
Hoffentlich finde ich hier den RBB irgendwo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr cool, den werde ich mir anschauen. Ein genialer Film !
Hoffentlich finde ich hier den RBB irgendwo
Ja The Game kann ich auch sehr empfehlen :top:
Vielleicht etwas zeitig, aber bevor ich es vergesse:
19.01.09 23:00Uhr MDR Der Untertan
Eine DEFA-Verfilmung von Heinrich Mann's gleichnamiger Roman aus dem Jahr 1951, die das Leben des Bürgers Diederich Heßling in der Zeit vor dem 1. Weltkrieg beleuchtet. Pikanterweise war der Film in der damaligen Bundesrepublik 6 Jahre lang verboten und wurde später auch nur in einer gekürzten Version gezeigt.
MfG Kai
Heute ARD 23:45 - 00:30h
Der große Rausch - Ein Investmentbanker packt aus
aus der Reihe „die story“
http://www.daserste.de/doku/be…d,qlfzwbo8av3zbapz~cm.asp
http://www.wdr.de/unternehmen/…y_der_grosse_rausch.phtml
Heute auf Arte um 19 Uhr
Allein auf dem Niger
Der norwegische Abenteurer Helge Hjelland bereiste als erster Mensch überhaupt allein mit einem Schlauchboot den gesamten Niger. Über mehr als 4.000 Kilometer führt der Weg auf dem drittlängsten Strom Afrikas von Guinea über Mali, Niger und Benin bis nach Nigeria. Die körperlichen Strapazen waren außergewöhnlich hart, doch mehr noch forderten die psychischen und physischen Herausforderungen ihren Preis.
Was: Ich bin Sam
Wann: 01.30 Uhr, gleich
Wo: ARD
Was: Good Night, and Good Luck - Der Fall McCarthy
Wann: 23.00 Uhr
Wo: NDR
Was: Die fetten Jahre sind vorbei
Wann: 00.00 Uhr
Wo: SWR RP
Beide: :top: :top: :top:
Was: Urban Priol - Tilt! 2008 - Der etwas andere Jahresrückblick
Wann: 23.15 Uhr
Wo: WDR
mal eine komplette "Blindempfehlung". Keine Ahnung ob der Film was taugt, aber als Gewinner eines Grimme-Preises ...; die Infos klingen jedenfalls vielversprechend
Was: Arnies Welt
Wann: 21.45 Uhr
Wo: WDR
Was: Paul Virilio: Denker der Geschwindigkeit; Dokumentation
Wann: 22.45 Uhr
Wo: arte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!