Anspruchsvolle TV-Tipps (Sammel-Thread)

• Alles Deutsch oder was?

Rap, Koran und Oma Bonke
    ZDF: Heute um 22.15

[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/23/0,1872,7121623,00.html]Ein wenig multikulti muss sein![/URL]

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Re: Heute und morgen, 20.15 Uhr, ARD

Hat einer das zufällig aufgenommen auf Video oder DVD? Ich habs total verpennt und meine bessere Hälfte killt mich dafür :(

• Wiederholung morgen um 10:30, aufnehmen! ;)

Merkst was, hier ist nix los!! Alle sitzen fleißig vor der Glotze! :eek: :eek:

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Wiederholung morgen um 10:30, aufnehmen! ;)

Merkst was, hier ist nix los!! Alle sitzen fleißig vor der Glotze! :eek: :eek:

Danke! Hat mir ein User gerade per PN geschrieben. Auf die Idee kam auch auch schon - aber ich habe nur bis 03:00 nachts geschaut!

Ja, alle am TV - ich habe geschwänzt. Nicht ganz mein Fall!

• Na dann, wieder mal einen TTler von einer häuslichen Tracht Prügel gerettet! :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Na dann, wieder mal einen TTler von einer häuslichen Tracht Prügel gerettet! :D:D:D

So sieht aus :D Danke!

So, nun aber wieder zum Thema und ade :)

• Ich muß sagen, daß die Sendung "Hart aber fair" mit Herrn Plasberg wirklich etwas ganz Besonderes ist - auch wenn sie jetzt erst in der ARD zu sehen ist.

Die Schilderung des Contergan-Studiogasts haben mich sehr bewegt, und Plasberg versteht es wirklich, immer den richtigen Ton zu treffen.

Einfach top. Diese Sendung muß unbedingt erhalten bleiben und am besten noch früher in die Primetime. :top:

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!