Anspruchsvolle TV-Tipps (Sammel-Thread)

• Hey, wer noch wach ist - schaltet euch unbedingt schnell bei "Maischberger" im Ersten rein! Nina Hagen redet über Außerirdische und legt sich mit Wissenschaftlern an, die ihr umgekehrt unterstellen einen an der Klatsche zu haben! Entführung von Außerirdischen und so... Irre geil!!! :top: :top: :top:

Ständig ist es an der Grenze dass irgendwer gehen will... :D:D:D

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Bublath ist raus!!!! Und jetzt diskutieren die darüber anstatt das Sendungsthema!!!!! Das ist die geilste Sendung seit langem... :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Am Samstagabend um 23.30 Uhr kommt die Wiederholung der Sendung auf 3sat.

Der Samstagabend wird ein Fest! :D

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Am Samstagabend um 23.30 Uhr kommt die Wiederholung der Sendung auf 3sat.

Der Samstagabend wird ein Fest! :D

Musst nicht so lange warten, gibt alle Sendungen nach der Ausstrahlung dauerhaft als Webstream auf der Sendungshomepage.

• Wo genau?

Ich würde dieses Unterhaltungs-Highlight gerne ansehen weil ich den Anfang verpaßt habe...

• Einfach die Sendung auswählen und dann auf eines der Bilder der Gäste klicken. Dann kommt der Link "Das Video zur Sendung".

Für gestern ist der Stream noch nicht hinterlegt.

Beste Grüße,
    studi82

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!