Anspruchsvolle TV-Tipps (Sammel-Thread)

• Heute kommt Ludwig II. auf ServusTV Deutschland um 21.45. Leider schon Teil 4 +5

"Übrigens: Für die Leute, die Ruhe und
    Stille lieben, wurde die telefonlose Schnur
    erfunden."

• Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Heute Abend um 19.25 Uhr im ZDF:

Die WISO-Doku "Kein Anschluss unter dieser Nummer".

Kann man auch online ansehen.

Morgen auf ARD, 20:15 Uhr
    "König von Deutschland" - Dittsche

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Unglaublich, unsäglich, unerträglich.

Wie ich schon immer sage: p.c. ist nichts anderes als Zensur. Einfach nur zum Kotzen, welche Ausmaße das annimmt. Gestern die Sache mit XY ungelöst, heute das. *würg*

Wenn ich schon eine staatlich verordnete Zwangsgebühr bezahle, dann erwarte ich, dass wenigstens das GG dieses Staates respektiert wird (u.a. "Eine Zensur findet nicht statt.").

• Was man sich ja zwangsläufig fragt bezüglich der p.c. Zensur, wenn die der Meinung sind das da was falsch rüber kommen soll (Was überhaupt ? Die Fakten sprechen in der Hinsicht ja eine klare Sprache, die aber scheinbar nicht erwünscht ist) und man es aus den Gründen erwägt nicht zu senden, was meinen die denn was die Leute denn dann erstmal denken wenn diese Zensur auffliegt und man es dann doch senden muss ???

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    heute Abend der Homm bei Maischberger :top:

Dazu noch ein interessantes Thema:
    "Mein Leben als Crash - von der Schlossallee ins Sozialamt".

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Dazu noch ein interessantes Thema:
    "Mein Leben als Crash - von der Schlossallee ins Sozialamt".

das Thema ist doch nichts, was sollte der Homm dann auch da, es geht nur um ein paar gute Worte von ihm, der Rest wird doch nur wieder mal an Zwegat erinnern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!