Anspruchsvolle TV-Tipps (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Putins Spiele

Eine kritische Dokumentation über die Olympischen Winterspele in Sotschi.

Gleich um 20:15 Uhr nochmal auf ARTE zu sehen.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zwar nicht besonders anspruchsvoll, aber die TV Total Sendungen aus NYC sind richtig gut, fast wie zu den alten Zeiten als es nur Montags lief. Heute läuft die letzte Episode.

• das liegt auch daran, dass sich raab in NYC noch ungestört in der öffentlichkeit bewegen kann und seine filmchen drehen kann
    hier wäre das ja kaum mehr möglich

nokia*night*

• Klar würde das gehen!Zudem könnte er auf Gehilfen zurückgreifen,wie er das mit diesem Luke in NY macht.

Außerdem hatten die Einspieler,wie "Raab in Gefahr" wenig mit der Öffentlichkeit zu tun.

Die Dreharbeiten sind aber wahrscheinlich zu aufwendig und zu teuer,zumal die Verträge mit Pro7 noch Jahre laufen und die eigentlichen Zugpferde die Samstagabendshows sind.

• naja zwischen dem was luke gemacht hat und raab selbst liegt schon noch einiges

klar raab in gefahr wäre möglich, doch leute auf der straße, in geschäften usw. anzuquatschen geht hier in D ja nicht, da er zu bekannt ist
    ich vermute er würde in einer fußgängerzone unerkannt nicht weit kommen (und damit werden dann auch viele spontane aktionen direkt unmöglich)

nokia*night*

• Würde mir wünschen, dass man die Sendung nach dem sehr positiven Feedback und den hoffentlich guten Quoten öfter mal auf die Reise schickt. Jimmy Kimmel z.B. war letztes Jahr für eine Woche in Brooklyn und wird bald eine Woche aus Texas senden.

Vielleicht mal Raab an die Westküste schicken oder aus Berlin senden lassen. Man sieht halt im Moment was er wirklich kann wenn der Sender ihn nicht zwingt Werbung für irgendwelche deutschen Langweiler Formate zu machen.

Vermisse so eine Sendung wie Jimmy Fallon, Jay Leno oder Jimmy Kimmel einfach im deutschen Fernsehen - ich kenne die Sendungen tatsächlich und auch ein Schmidt ist kein Vergleich.

• So ist es, endlich macht TV Total wieder spaß - auch wenn heute zum letzten Mal aus NYC gesendet wird. Aber das wird ProSieben eh nicht checken und weiter so machen wie bisher, leider. Früher, nur Montags, da saß die ganze Familie und hat gewartet bis TVTotal kommt und sich kaputtgelacht. Heute... da schaltet keiner mehr ein.
    Schade auch, dass gegen den Hirnverbrannten Dschungel TVTotal leider nicht punkten wird.

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!