Hallo kec,
kann Dir hier leider nicht weiterhelfen, habe selbst vermieden den unteren Teil zu zerlegen. Siehst Du ja auch an meiner Anleitung, hatte immer alles an einem Stück. War zwar umständlicher, aber ich arbeite immer nach dem Prinzip "Never touch a runing System". Da ich für den Displaywechsel selbst keine Unterstützung und Hinweise gefunden habe, habe ich nur zerlegt was unbedingt notwendig war.
Aber wenn Du dich ranwagen möchtest, dann zerlege den Displayteil wie beschrieben. Der Tastaturteil hat seine Schrauben (4 Stück) im Akkufach. Bei den Verrastungen musst Du aufpassen, dass Du keine abbrichst. Ich fahre mit dem Fingernagel im Spalt entlang, um die Verrastungen zu öffnen, ist aber nicht ganz so einfach, wenn man nicht genau weis wo sie sitzen.
Was beim Öffnen alles auseinanderfällt weis ich nicht. Helfen könnten Dir auch Erfahrungsberichte und Tipps für die Zerlegung anderer Handytypen. Aufbau und Grundprinzipien sind oftmals gleich.
Solltest Du dich ranwagen, dann wünsch ich Dir viel Erfolg. Es würde mich freuen, wenn Du vielleicht deine Erfahrungen auch kurz zusammenfassen könntest, so dass es für den nächsten noch einfacher wird.
Vielen Dank für dein Interesse. Würde mich freuen wenn Du dich nach getaner Arbeit nochmals meldest.
Gruß Bastler62