Servus,
ein Kollege von mir hat heute Geheiratet und ich möchte ihm und seiner Frau (sie kenne ich nicht) ein paar Zeilen an eine Flasche Wein hängen habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus,
ein Kollege von mir hat heute Geheiratet und ich möchte ihm und seiner Frau (sie kenne ich nicht) ein paar Zeilen an eine Flasche Wein hängen habt ihr irgendwelche Vorschläge?
Danke!!!
"Das ist der erste Tag des Rests Deines Lebens"
Ich würd was in die Richtung schreiben, dass er bzw. die beiden mit diesem Schritt eine Entscheidung offiziell besiegelt haben, die sie schon vor sehr langer Zeit getroffen haben: nämlich ihr Leben miteinander zu verbringen.
Der Rest ist harte Beziehungsarbeit...
Mein Vorschlag im Zusammenhang mit Weinflaschen ist folgender:
Gruß vom Schwob
[peinliches edit: Es ging ja gar nicht um die Feier, sondern nur um ein Geschenk am Rande. Tut mir leid, ich hab's nicht richtig gelesen. Und ich schreib mir 'nen Wolf.]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!