Welches Programm um eine DVD auf eine SD Karte zu bekommen

• Hallo !

Ich möchte mir mit meinem PDA auch gerne mal den ein oder anderen Movie reinziehen oder einfach mal das ein oder andere Musikvideo. Nun habe ich eine SD Karte mit einer Kapazität von 256 MB und eine SD Karte mit 512 MB... Wer kennt ein Programm mit dem es möglich ist z.B. einen DVD Film oder halt sonstige VCD´s auf die SD Karte zu bekommen. Der PDA hat Windows Mobile 2003 und demnach auch den Mediaplayer 9 installiert. Es sollte halt mit dem System gehen.

Danke

Ach noch was, wäre nett, wenn es ein Deutschsprachiges Programm ist. :top:

• Die Lösung von Neo(HH) ist eine etwas technische :)

Einfacher geht es mit Programmen wie DaVideo für PocketPC oder MovieJack. Abspielen auf dem PocketPC kannst Du den Film mit dem Programm PocketTV, welches als Freeware erhältlich ist.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass der Movie-Genuß auf dem PocketPC nicht so überragend ist. Ich habe auch mal zwei bis drei Filme bearbeitet für dem PPC, dann habe ich es sein lassen.

Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

• Moin,

ich stimme yoggibear voll zu, hab auch mal zwei DVD´s per DaviDeo für PocketPC konvertiert, die Qualität war mager bis sauschlecht.
    Bleibt auch nicht aus, wenn man von 6-8 GB DVD-Daten 256 MB macht.

• OT: Frage am Rande:

Zitat

Geändert von Neo(HH) am 01.01.2015 um 0:01

Besucher aus der Zukunft? :D

Irren ist menschlich; aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer!!!

• ist seine Sig

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!