MP3 für lau bei Mercedes Benz

• mal ne frage:
    da die tracks doch kostenlos und frei zu verteilen sind, kann ich doch an- und für sich auch einen link zu einem torrent-file posten, das alle 17 sampler enthält, oder?

wäre sicherlich für einige interessant, die noch nicht alle exemplare haben und auf der suche sind.

bitte um antwort.

au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• danke für eure Antworten. :rolleyes:
    (insbesondere an Carsten fürs Nicht-Beantworten der PM)

===========

Au revoir
    zufaul

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    ...
    (insbesondere an Carsten fürs Nicht-Beantworten der PM)

...

Vielen Dank für das Lesen von Carstens aktueller Signatur.

Zitat

Durch einen Fehler wurden leider meine aktuellen PN gelöscht. Wer mich in den letzten Tagen angeschrieben hatte und auf Antwort wartet: Bitte nochmal melden, danke.

Das muss am Wetter liegen...

• okay, übersehen.
    (aber schön, dass du dich fürs lesen bedankst... :D ).

au revoir

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    wäre sicherlich für einige interessant, die noch nicht alle exemplare haben und auf der suche sind.

zu denen zähle ich!
    ich fand teil8 (oder 9?) damals ziemlich lahm, deshalb habe ich das thema nicht weiter verfolgt.
    die 18 als "best of" ist allerdings der hammer und jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn jm die anderen alben zum download zur verfüfgung stellen würde.
    (rechtlich unbedenklich sollte das doch sein, oder?)

EDIT: @ Attilo: Danke schön! :top:

• Also, von hier lade ich die Mixed Tapes herunter, die mir noch in meiner Sammlung fehlen.

Grüße

Questions are never indiscreet. Answers sometimes are.

• [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Kennt jemand evtl. noch einen Link bei dem man die alten Mixed Tape Ausgaben 1-18 bekommen kann?

Über Google habe ich eine Seite gefunden, bei der man die alten Tapes bekommet. Jedoch muss ich feststellen, dass dort bei manchen Alben einige Tracks fehlen, bei manchen sogar 3-4 Tracks. Das ist unschön und wollte die Tapes schon vollständig haben.

Jemand einen Tipp parat? :confused:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Attilo
    Also, von hier lade ich die Mixed Tapes herunter, die mir noch in meiner Sammlung fehlen.

Grüße

Die Links gehen bei mir noch!

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!