sehr gute Links!
MP3 für lau bei Mercedes Benz
-
-
-
mal ne frage:
da die tracks doch kostenlos und frei zu verteilen sind, kann ich doch an- und für sich auch einen link zu einem torrent-file posten, das alle 17 sampler enthält, oder?wäre sicherlich für einige interessant, die noch nicht alle exemplare haben und auf der suche sind.
bitte um antwort.
au revoir
zufaul -
danke für eure Antworten.
(insbesondere an Carsten fürs Nicht-Beantworten der PM)===========
Zitat
Großes Finale: Best-Of Mercedes-Benz Mixed Tape
Die zehn besten Lieder aus 17 Alben kostenlos herunterladenAb heute steht die neue und zugleich letzte Ausgabe der Mixed-Tape-Reihe von Mercedes-Benz zum kostenlosen Download bereit. Auf der Webseite des Autobauers können Nutzer die zehn beliebtesten MP3s der gesamten Reihe noch einmal kostenlos herunterladen. Traurig, aber wahr: Nach insgesamt 17 Alben stellt die aktuelle Compilation den vorläufigen Abschluss der Mixed-Tape-Reihe dar.
Bereits die erste Veröffentlichung der Mixed Tapes im Jahre 2004 schlug bei Musik-Fans ein wie eine Bombe. Seitdem haben weltweit bislang 2,4 Millionen Nutzer etwa 27 Millionen Lieder heruntergeladen. Und das völlig kostenlos. Die mittlerweile 18. Augabe der Sammlung präsentiert den Abschluss der Reihe und setzt dabei auf eine musikalisch höchst abwechslungsreiche Mischung.
Soul, Latin, Pop, Rhythm & Blues, Nu Jazz oder Hip Hop: Die Best-Of-Ausgabe nimmt Sie mit auf eine musikalische Reise junger Künstler, die häufig noch am Anfang ihrer Karriere stehen. Denn oft genug war das Mixed Tape für junge Talente ein Sprungbrett zum Plattenvertrag oder in den Fokus der Öffentlichkeit.
So hat im Schnitt ein Künstler pro Ausgabe nach Veröffentlichung einen Plattenvertrag oder ein größeres Engagement erhalten. Kein Wunder, dass auch das Interesse von Nachwuchsbands groß ist, auf solch einem Album zu erscheinen. Insgesamt gingen bei Mercedes mehr als 3.200 Musiker-Bewerbungen aus über 50 verschiedenen Ländern ein.
Die Best-Of-Edition des Gratis-Downloads präsentiert zum Abschluss des Projekts noch einmal eine international hochklassige Mischung von Künstlern unter anderem aus Norwegen, Großbritannien, Brasilien, Deutschland und der Elfenbeinküste: Die warmen, klaren Stimmen von Menoosha Susungi oder Kristin Hild, britischen Hip-Hop von Simon Hectic with John Biggs oder Nu Jazz-Rhythmen der deutsch-brasilianischen Band Berlin-Bahia.
Warum ein so überaus erfolgreiches Projekt wie dieses plötzlich eingestellt wird, darüber lässt sich bislang nur spekulieren. Der Autobauer will wahrscheinlich jedoch ab Herbst diesen Jahres mit einem eigenen Musik-Dienst an den Start gehen. Man darf also gespannt sein.
Au revoir
zufaul -
Zitat
Original geschrieben von zufaul
...
(insbesondere an Carsten fürs Nicht-Beantworten der PM)...
Vielen Dank für das Lesen von Carstens aktueller Signatur.
ZitatDurch einen Fehler wurden leider meine aktuellen PN gelöscht. Wer mich in den letzten Tagen angeschrieben hatte und auf Antwort wartet: Bitte nochmal melden, danke.
-
okay, übersehen.
(aber schön, dass du dich fürs lesen bedankst... ).au revoir
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
wäre sicherlich für einige interessant, die noch nicht alle exemplare haben und auf der suche sind.zu denen zähle ich!
ich fand teil8 (oder 9?) damals ziemlich lahm, deshalb habe ich das thema nicht weiter verfolgt.
die 18 als "best of" ist allerdings der hammer und jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn jm die anderen alben zum download zur verfüfgung stellen würde.
(rechtlich unbedenklich sollte das doch sein, oder?)EDIT: @ Attilo: Danke schön! :top:
-
-
Zitat
Mixed Tape ist wieder da.
Ab sofort präsentiert Mercedes-Benz nicht nur alle acht Wochen zehn neue, handverlesene Musikstücke internationaler Newcomer zum Hören, Entdecken und kostenfreien Download auf http://www.mercedes-benz.tv/mixedtape (jetzt aktuell: „Mixed Tape 19“). Ganz neu ist zusätzlich das „Mixed Tape Music Magazine“ – das innovative Online-TV-Format präsentiert audiovisuelle Highlights aus der ganzen Welt.
An dieser Stelle ein herzlicher Dank an alle, die sich an unserer Umfrage oder im Forum beteiligt haben. Ihr Input hat uns geholfen, das bewährte „Mixed Tape“ zu verbessern – und das neue Format zu entwickeln.
Dieses bietet Ihnen die neusten Musikvideos, Albumempfehlungen, ausgesuchte Klassiker und vieles mehr. Dabei können Sie sich entweder zurücklehnen und das „Mixed Tape Music Magazine“ von Anfang bis Ende genießen. Oder aber Sie klicken sich direkt zu den Features durch, die Sie am meisten interessieren.
Das Thema der ersten Sendung: „Modern Vintage“
„Vintage“, das können ein erlesener Jahrgangswein oder ein außergewöhnliches, klassisches Fahrzeug sein. Aber auch altbewährte Stilblüten des Rock, Pop, Soul oder Jazz und die dafür typischen Instrumente. Denn „Vintage“ bedeutet ganz einfach: „klassisch, typisch, aus einer bestimmten Zeit“. Mit dabei: Newcomerin Natalie Gardiner und Superstar Jennifer Lopez, das Duo Ting Tings mit neuartigem New Wave Sound und Mark Ronson, der Grammy®-Produzent von Amy Winehouse, der sich mit Lily Allen an das Remake eines Kaizer Chief-Songs macht, dazu ein moderner Klassiker von 4hero und die finnischen Rare Grooves von Nicole Willis & The Soul Investigators.Wir wünschen viel Spaß beim Hören und Entdecken!
Ihr Mercedes-Benz Team
-
Kennt jemand evtl. noch einen Link bei dem man die alten Mixed Tape Ausgaben 1-18 bekommen kann?
Über Google habe ich eine Seite gefunden, bei der man die alten Tapes bekommet. Jedoch muss ich feststellen, dass dort bei manchen Alben einige Tracks fehlen, bei manchen sogar 3-4 Tracks. Das ist unschön und wollte die Tapes schon vollständig haben.
Jemand einen Tipp parat? :confused: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!