Hi Leute!
Ich hätte da Vol. 1 - 3 anzubieten
Sagt mir nur wie/wohin ich den Krempel schieben soll
Grüße
Julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Ich hätte da Vol. 1 - 3 anzubieten
Sagt mir nur wie/wohin ich den Krempel schieben soll
Grüße
Julian
Hi,
dickes Dankeschön!! 4+5 habe ich gestern runtergeladen.
Wenn jmd. nochmal 1-3 bereitstellen könnte: Super!
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
100 GB im Monat werd schon aufpassen!
Ok, dann scheint ja alles im grünen Bereich zu sein
Vielen Dank auf jeden Fall - und wenn das mit Vol. 1 - 3 sogar auch noch klappen könnte...
Ich hole diesen Thread nochmal hoch - wollte mal nachfragen, wie es mit den Mixed-Tapes 1-3 aussieht.
Kann sie jemand bereitstellen?
gibt übrigens seit gestern die 07
wer alte haben will kann mir auch ne PN schreiben dann lad ich sie auf meinen Space wenn ich Zeit habe - btw. (nur zur Sicherheit ;)) ist sichergestellt dass die Weitergabe in dieser Form legal ist? Hab nämlich keine Lust auf ne Abmahnung ...
Jungs, kann jemand von euch die Alben 1, 2, 3 und/oder 6 anbieten?
Als Download, auf CD-ROM oder iPod Shuffle (hat ja mittlerweile jeder :D) ist völlig egal.
die weitergabe is ziemlich sicher legal, wüsste zumindest nicht, wieso nicht?!
bin auch an 1-3 interessiert, 4-6 gibts weiterhin hier runterzuladen: http://www.szekszard.de/test/mb/
der space wird zwar bald abgeschaltet, aber ich hab noch anderen wo sie dann drauf kommen
wenn mich einer die ersten 3 von nem home ftp oder so laden lässt, würd ich sie auch auf den webspace laden und so für alle zugänglich machen
hat plötzlich keiner mehr interesse?
dank an tribal-sunrise, volume 1-3 sind nun auch verfügbar! downzuloaden unter http://www.szekszard.de/test/mb/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!