MP3 für lau bei Mercedes Benz

• Hi,

dickes Dankeschön!! 4+5 habe ich gestern runtergeladen.

Wenn jmd. nochmal 1-3 bereitstellen könnte: Super!

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    100 GB im Monat ;) werd schon aufpassen! ;)

Ok, dann scheint ja alles im grünen Bereich zu sein :)

Vielen Dank auf jeden Fall - und wenn das mit Vol. 1 - 3 sogar auch noch klappen könnte... ;)

• Ich hole diesen Thread nochmal hoch - wollte mal nachfragen, wie es mit den Mixed-Tapes 1-3 aussieht.

Kann sie jemand bereitstellen?

• gibt übrigens seit gestern die 07 ;)

wer alte haben will kann mir auch ne PN schreiben dann lad ich sie auf meinen Space wenn ich Zeit habe - btw. (nur zur Sicherheit ;)) ist sichergestellt dass die Weitergabe in dieser Form legal ist? Hab nämlich keine Lust auf ne Abmahnung ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Jungs, kann jemand von euch die Alben 1, 2, 3 und/oder 6 anbieten?
    Als Download, auf CD-ROM oder iPod Shuffle (hat ja mittlerweile jeder :D) ist völlig egal.

Signatur ist so 2002.

• die weitergabe is ziemlich sicher legal, wüsste zumindest nicht, wieso nicht?!
    bin auch an 1-3 interessiert, 4-6 gibts weiterhin hier runterzuladen: http://www.szekszard.de/test/mb/
    der space wird zwar bald abgeschaltet, aber ich hab noch anderen wo sie dann drauf kommen ;)
    wenn mich einer die ersten 3 von nem home ftp oder so laden lässt, würd ich sie auch auf den webspace laden und so für alle zugänglich machen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!