MP3 für lau bei Mercedes Benz

• finde die ersten beiden auf jeden Fall noch besser als die Volume 3. Echt nicht schlecht für lau :cool:

• :top: an Neo für's Uploaden und den Traffic!

Hat vielleicht noch jemand das CD-Cover für Volume 2? Dann wäre ich wirklich wunschlos glücklich.

Ansonsten, finde ich die beiden ersten auch noch besser als Volume 3. Insgesamt eine super Sache von Mercedes!

gruß,
    altobelli

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Bei Tripod hat man IMHO nur 50 MB Webspace. Beide Tapes haben aber zusammen 170 MB.
    Abgesehen davon habe ich kein Bock die nocheinmal irgendwo hochzuladen. Habe zwar DSL aber mit "nur" 128 kb Upload dauerts halt auch ein paar Stunden.

Wie wäre es mit Streamload? Du müsstest es nur einmal Uploaden und ist kostenlos :)

Cocho

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Wie wäre es mit Streamload? Du müsstest es nur einmal Uploaden und ist kostenlos :)

Cocho

Ach bist jetzt sind es gerade mal eine handvoll Leute die sie wollten, noch ist das mit dem Traffic kein Problem.

• ja habe ich auch schon gesehen ... aber bis dahin vergeht noch einiges an zeit :(

hast du vom mixedtape 01 noch die pdfs? ware supi wenn man da noch die farbvariante bekommen könnte *g*

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    hast du vom mixedtape 01 noch die pdfs? ware supi wenn man da noch die farbvariante bekommen könnte *g*

Hast du dir Volume 1 nicht bei mir runtergeladen ? Da sind doch die Cover drin.

Für Volume 2 habe ich sie leider nicht, könnte ich aber sicher noch bekommen.

EDIT:
    Cover 01
    Cover 02

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    @ NeoHH

Ich will ;) Ist meine Mail nicht angekommen :confused:

Cocho

Eigentlich haben alle eine Antwort bekommen.

Schick mir doch bitte nochmal eine Email.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!