MP3 für lau bei Mercedes Benz

• so, habs mir jetzt auch mal runter geladen... echt nen super service, auch wenn ich dafür trotzdem keinen mercedes kaufen werde (budgetmäßig *g*)

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Ich bin in diesem Moment dabei Vol. 2 bei mir hochzuladen. Vol. 1 kommt auch noch, musste ich nur neu besorgen, da ich es nicht mehr bei mir finden konnte.

Sobald ich beide Teile hochgeladen habe, gebe ich hier Bescheid. Dann gibt es den Link auf Anfrage per PN.

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Geändert von Neo(HH) am 01.01.2015 um 0:01.

Zurück in die Zukunft! :eek:

:D

• Zitat

Original geschrieben von Koelly
    Zurück in die Zukunft! :eek:

:D

Und wieder einer der auf die Signatur reinfällt :D :top:

• Ich habe Vol. 1 und 2 jetzt bei mir hochgeladen.

Wer die Links haben möchte schreibt mir bitte eine Email. Ihr bekommt dann im Laufe des Tages eine Antwort mit den Links und wann ihr sie downloaden könnt. Aufgrund des bevorstehenden Traffics lasse ich erstmal nur 20 Leute zu.

tt@guru.de

EDIT:
    Bitte euren TT-Username mit in der Email angeben damit ich euch zuordnen kann !

• vielleicht wärs ne Idee die Tapes bei z.B. Tripod oder anderem kostenlosen Webspace hochzuladen. Dann wär das mit dem Traffic nicht so ein Problem. Wenn einer weiß wie und die möglichkeit hat.

Gruß Max

• Zitat

Original geschrieben von Icebone
    vielleicht wärs ne Idee die Tapes bei z.B. Tripod oder anderem kostenlosen Webspace hochzuladen. Dann wär das mit dem Traffic nicht so ein Problem. Wenn einer weiß wie und die möglichkeit hat.

Gruß Max

Bei Tripod hat man IMHO nur 50 MB Webspace. Beide Tapes haben aber zusammen 170 MB.
    Abgesehen davon habe ich kein Bock die nocheinmal irgendwo hochzuladen. Habe zwar DSL aber mit "nur" 128 kb Upload dauerts halt auch ein paar Stunden.

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Und wieder einer der auf die Signatur reinfällt :D :top:

Oh Gott!
    Wie peinlich....

... aber lustig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!