Aus Rappelsack wird: Dan

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Wollte z.B. nicht Biedereimer sondern Biedermeier heissen.
    Das ist die Ausnahme.

    Ganz kurz nur OT - ich kann nicht anders.


    Biedereimer wäre aber ganz groß :top:


    Mag ja sein, dass meine geistige Umnachtung ein großes Stück fortgeschritten ist, aber ich hab mir nicht mehr eingekriegt.


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Re: Aus Rappelsack wird: Dan


    Zitat

    Original geschrieben von Dan
    ich wollte nur eben bescheid sagen, dass ich nun nur noch unter diesem neuen Nick, welcher meinen Realname darstellt, posten werden :)


    Und warum postest du wieder unter deinem alten Nick? :confused:


    Wenn solltest du dich für einen Nick entscheiden, oder? Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Sinn drin. ;)

  • Jupp, dasselbe habe ich mich auch gerade gefragt... :confused:


    Habe das eh nicht verstanden. "Rappelsack" war doch ok...

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: Re: Aus Rappelsack wird: Dan


    Zitat

    Original geschrieben von Realnokia


    Und warum postest du wieder unter deinem alten Nick? :confused:


    Wenn solltest du dich für einen Nick entscheiden, oder? Ich sehe da ehrlich gesagt keinen Sinn drin. ;)


    Tja.... ich war mir doch nicht so schlüssig, und ehrlich gesagt fand ich es schon mehr als nervig, wenn mir in fast jeder PN über einen z.B. Tausch 7650 --> T68i, die Highlights des T68i erklärt wurden, etc., was sicher schon ein wenig mit dem Newbie Status zusammen hing ;)


    Nix für Ungut... Ihr seit den Namen wohl gewohnt, und den behalte ich nun auch ;)


    Sry für die Verwechslung!

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von Luposen
    Warum tut er su? (Frei nach Ronja Räubertochter...;) )


    Mist, jetzt muß ich mir schon wieder nen neuen Namen merken ... Leute, Ihr überfordert mich:D


    Luposen


    Der arme Luposen, er tut mir richtig leid. ;)
    Jetzt dürfte er komplett verwirrt sein :D


    Luposen: Hier ist vorne und oben :D



    Bess dehmnäx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

  • Wobei andere Communities auch mit einem Wechsel von Usernamen zurecht kommen. Ich nenn mal ebay als kleinstes Beispiel. Von daher sollte sich eine "Verwirrung" hier eigentlich stark in Grenzen halten...


    *duck und weg* :D

  • Ebay ist wohl kaum mit einer Community wie dieser hier zu vergleichen. Der Benutzernamen bei Ebay ist ja eigentlich ziemlich egal, da kommt es auf die Bewertungen an. Und die will man durch eine Neuanmeldung nicht vergeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!