Aus Rappelsack wird: Dan

  • Hallo....


    ich wollte nur eben bescheid sagen, dass ich nun nur noch unter diesem neuen Nick, welcher meinen Realname darstellt, posten werden :)


    Rappelsack ist wohl nicht wirklich passend für dieses Forum, deswegen ist mir die Entscheidung auch leichter gefallen, meine 800 und paar Posts im Zähler, hinter mir zu lassen :)


    Möchte aber dennoch dazu sagen, dass alles was von Rappelsack gepostet wurde, weiterhin mir ist :P :D


    Also denn...


    Grüße,
    Dan ;)

    using this account for read only


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Dan = Rappelsack

  • Da sag ich doch einfach mal: Herzlich Willkommen bei TT, Dan! :D


    Die 800 wirst Du ja bald wieder haben! Finde vor allem gut, daß Du keine Diskussion in Sachen Postings wiederhaben startest! :)


    händiemän

    Back to Magenta

  • Zitat

    Original geschrieben von händiemän
    Da sag ich doch einfach mal: Herzlich Willkommen bei TT, Dan! :D
    [...]



    Wo für ist dieses rote Ding mit dem Text: Suche da oben am Anfang der Seite??? :D :D


    ;)

    using this account for read only


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Dan = Rappelsack

  • Jetzt bekommt man schon von Newbies solche Tips! :D :D


    Nein, das soll keine Diskriminierung darstellen. Fängt ja jeder mal klein an! :)


    händiemän

    Back to Magenta

  • Zitat

    Original geschrieben von händiemän
    [..]Fängt ja jeder mal klein an! :)


    händiemän



    pfff... :)

    using this account for read only


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Dan = Rappelsack

  • Warum tut er su? (Frei nach Ronja Räubertochter...;) )


    Mist, jetzt muß ich mir schon wieder nen neuen Namen merken ... Leute, Ihr überfordert mich:D


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Re: Aus Rappelsack wird: Dan


    Zitat

    Original geschrieben von Dan
    Rappelsack ist wohl nicht wirklich passend für dieses Forum, deswegen ist mir die Entscheidung auch leichter gefallen, meine 800 und paar Posts im Zähler, hinter mir zu lassen :)


    Rappelsack findest Du nicht passend?! Ich fand den Nick immer cool ... es gab auch schon bescheuertere, wie z.B. 'trockentoast' :D ;) !



    Bin auf Deinen "Neuanfang" gespannt und wünsche Dir viel Glück :) !


    Und wie Goethe schon gesagt hat:

    Wenn auch die Welt im ganzen fortschreitet, die Jugend muß doch immer von vorne anfangen.



    ciao
    Chris

  • ;)



    es soll ja kein Neuanfang sein! Am liebsten wäre mir ja einfach gewesen, wenn mein Nick in: "Dan - Rappelsack" geändert worden wäre ;)


    Ich will mich ja auch nicht hinter einem neuen Nick "verstecken" ;) Wíll einfach nur meinen Namen als Nick haben ^^


    Und ich sage Euch: Ich bleibe so, wie ich bin... also freut Euch nicht zu früh ;)

    using this account for read only


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Dan = Rappelsack

  • Zitat

    Original geschrieben von Dan
    Am liebsten wäre mir ja einfach gewesen, wenn mein Nick in: "Dan - Rappelsack" geändert worden wäre ;)


    Will das nur kurz kommentieren, weil ja sowieso einer fragen wird, warum wir das nicht gemacht haben. ;)


    Wir ändern Nicks nicht, weil es sonst zu einem unübersehbaren Wirrwarr kommen würde.
    Tun wir es bei einem, müssen wir es bei allen tun.
    Heute kommst Du und morgen kommen Dutzende mit der Bitte. ;)
    Und keiner weiß mehr, wer wer ist.


    Daher schliessen wir das von vorneherein aus. Es sei denn es handelt sich um einen neuen Nick ohne oder mit sehr wenigen Postings und der User hat sich vertippt. Wollte z.B. nicht Biedereimer sondern Biedermeier heissen.
    Das ist die Ausnahme.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein


  • Jep ;) Sollte ja auch kein "Angriff" sein :) Haben wir ja auch schon mal per PN drüber gesprochen ^^ Ist ja auch so meine Entscheidung, mit 0 anzufangen.. schliesslich kommt es ja nicht darauf an, sondern auf die Qualität der Aussagen :)

    using this account for read only


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


    Dan = Rappelsack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!