warte und warte auf O2 mit S65.....

• ja denk ich auch nicht, dann vermute ich liegt das an der Kulanz desjenigen, der den Vertrag bearbeitet.

• naja, aber es wäre doch sinnlos getrennte ausweis- und lieferadressenfelder anzubieten, wenn das eigentlich gar nicht gehen würde ..?

• Hallo zusammen :)

bin echt am überlegen, ob ich ein Onlinevertrag bei O² abschließen soll.

Wenn ich das hier so lese, dann stehen mir alle Nackenhaare zu Berge.

Was ich bestellen möchte:

1. Genion Online ohne mobile Telefonzelle.
    2. Multikarte
    3. Lieferadresse mein Arbeitgeber

Erschwerend kommt hinzu, daß ich auch umgezogen bin.

Was ich eventuell bekommen würde:

1. Einmal Genion Online wie gewünscht
    2. Eine original Telekom Telefonzelle mit 500 Meter Kabel (Modell Future 2011)
    Flexibel soll der Kunde sein und seine Homezone damit nicht verlassen können.
    3. Eine Multikarte für meinen Arbeitgeber. :D
    (Hab ja schließlich die Lieferadresse dorthin angegeben)
    4. Ausweis von meiner Oma vorzeigen, denn die ist 50 Jahre nicht umgezogen.

Nichts desto trotz, werde ich mein Glück trotzdem bei O² versuchen.
    Hoffendlich hab ich mehr Glück...

Gruß Hope0815 :)

• juliacure: Ich hatte nicht da den Unterschied sondern zwischen meiner Adresse und meinem Ausweis. Wie gesagt, die Frau am Telefon meinte, dass das kein Problem sei, ich solle es nur im Fax dazuschreiben und dann ginge das in Ordnung.

Hope0815: Ist auf deinem Ausweis schon ein Aufkleber mit der neuen Adresse? Wenn nicht, dann warte entweder bis du die hast oder gib als erste Adresse deine alte an, falls da noch jemand wohnt dem du vertrauen kannst und gib bei Liefer- und Rechungsadresse deine neue an, dann dürfte das kein Problem werden. Aber trotzdem....Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!