ZitatOriginal geschrieben von Sunaki
Genehmigt?
Nö.
10 Minuten sind gar nichts.
Es reißt Dir keiner den Kopf ab, es sollte nur nicht zu oft vorkommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genehmigt?
Nö.
10 Minuten sind gar nichts.
Es reißt Dir keiner den Kopf ab, es sollte nur nicht zu oft vorkommen.
Grad noch eine Frage: Kennt einer von euch eine Möglichkeit über das Internet ein Fax abzuschicken? Es sind zwei Seiten, eine mit Text und eine mit Bild. Muß nicht extremgünstig sein, da ich eh nur 2 seiten abschicke, hauptsache es funktioniert.
Es gibt den Fax-Service von Web.de.
Dafür brauchst Du allerdings einen Account der mit ausreichend Web-Cent aufgeladen ist. Bildversand per Fax ist hier, soweit ich weiß, leider nicht möglich.
Dann kenne ich noch http://www.interfax.net
Hier ist angeblich auch ein Bilderversand möglich. Allerdings würde ich nochmal gezielt nachfragen. Außerdem musst Du dort ein Prepaid-Konto einrichten und mindestens 10 EUR aufladen.
Ein Fax-Gateway mit monatlicher Grundgebühr gibts bei
http://www.gnetx.com
Allerdings kommt dies für Dich wohl eher nicht in Frage, da Du keinen regelmäßigen Versand haben wirst.
Am günstigsten ist es erfahrungsgemäß, wenn du in ein Tele-Café gehst. Gibts in jeder größeren Stadt. Dort kann man häufig günstig ins Ausland telefonieren und auch Faxe verschicken. Gibts z.B. auch oft an größeren Bahnhöfen etc...
Sofern Du (wie ich) in einem kleinen Dorf wohnst, versuchs doch einfach mal bei deinem ortsansässigen Radio- und Fernsehtechniker (oder bei einem anderen Gewerbetreibenden) und frag einfach nach ob Du gegen Gebühr (biete halt einfach mal nen Euro oder auch zwei an) ein Fax verschicken darfst.
Evtl. bietet auch die lokale Post oder Telekom-Niederlassung einen solchen Service an. Einfach mal nachfragen!!!
Vielleicht kennst Du aber auch einen Nachbarn, welcher ein Faxgerät haben könnte?!
Oder vielleicht kannst Du (sofern Du berufstätig bist) in der Firma ein privates Fax verschicken?! Falls Du studierst probiers doch einfach mal an Deiner Uni/FH.
Mehr kann ich Dir im Moment leider auch nicht empfehlen.... kenne dieses Fax-Problem aus eigener Erfahrung. Man braucht so gut wie nie ein Fax und deshalb schafft man keines an, wenn man es dann mal doch gebraucht hätte ärgert man sich
ciao,
giz
Jo genauso gehts mir auch immer. Man brauchst nur einmal im Jahr aber dafür dann ganz dringend. Eigentlich könnten die Leute die Faxe wollen, auch Email akzeptieren, das wäre in der heutigen Zeit durchaus angebracht. Ich geh jetzt gleich mal zu meiner Uni und frag da mal nach ob ich was abschicken kann, wenn nicht geh ich mal in Stadt und frag da mal nach.
Ich wollt nur sagen, daß meinem Bruder das auch passiert ist. Hat 6 Tage jeden Abend auf sein Handy gewartet, in seiner neuen Wohnung hatte er noch keinen Internetanschluß, weshalb er die Mail erst zu spät entdeckte. Er hat angerufen, der Auftrag war angeblich noch nicht gelöscht, er sollte die Sachen hinterherschicken (Belege über Wohnorte usw.). Als er dann noch mal in den O2-Shop ist und gefragt hat, ob das wirklich nötig sei, und die ihm sagten, er solle nur seinen letzten Wohnort angeben, hat er nochmal angerufen, um sich das bestätigen zu lassen, und da war der Auftrag gelöscht! Einen Tag später! D.h. er hatte gar keine Chance mehr, die Sachen noch fristgerecht hinterher zu reichen. Das Gemeine war, daß er das E600 haben wollte, und das innerhalb dieser paar Tage um 100 € hochgesetzt wurde! Obwohl man ihm am Telefon gesagt hatte, der Auftrag bestünde noch, er könne das Handy zu dem Preis haben, hatte er schon am nächsten Tage keine Chance mehr, noch irgendwie an seinen Auftrag zu kommen. Alles war bereits gelöscht und selbst als er sich am Telefon einen Vorgesetzten geben liess (ihm war es VERSICHERT worden), war keine Chance mehr, noch den alten Preis zu bekommen.
Und ich hatte ihm zu einem O2-Vertrag geraten... :mad:
Er hat momentan noch eine E-Plus-Vertrag und war mit dem Service dort immer sehr zufrieden. Toller Einstand, O2! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von crawltochina
Ich wollt nur sagen, daß meinem Bruder das auch passiert ist. Hat 6 Tage jeden Abend auf sein Handy gewartet, in seiner neuen Wohnung hatte er noch keinen Internetanschluß, weshalb er die Mail erst zu spät entdeckte. Er hat angerufen, der Auftrag war angeblich noch nicht gelöscht, er sollte die Sachen hinterherschicken (Belege über Wohnorte usw.). Als er dann noch mal in den O2-Shop ist und gefragt hat, ob das wirklich nötig sei, und die ihm sagten, er solle nur seinen letzten Wohnort angeben, hat er nochmal angerufen, um sich das bestätigen zu lassen, und da war der Auftrag gelöscht! Einen Tag später! D.h. er hatte gar keine Chance mehr, die Sachen noch fristgerecht hinterher zu reichen. Das Gemeine war, daß er das E600 haben wollte, und das innerhalb dieser paar Tage um 100 € hochgesetzt wurde! Obwohl man ihm am Telefon gesagt hatte, der Auftrag bestünde noch, er könne das Handy zu dem Preis haben, hatte er schon am nächsten Tage keine Chance mehr, noch irgendwie an seinen Auftrag zu kommen. Alles war bereits gelöscht und selbst als er sich am Telefon einen Vorgesetzten geben liess (ihm war es VERSICHERT worden), war keine Chance mehr, noch den alten Preis zu bekommen.
Und ich hatte ihm zu einem O2-Vertrag geraten... :mad:
Er hat momentan noch eine E-Plus-Vertrag und war mit dem Service dort immer sehr zufrieden. Toller Einstand, O2! :flop:
Hi,
ich kann mich schwer daran erinnern, dass das E600 um 100€ teurer wurde.
Wann war das denn?
Zitatdie haben behauptet, dass sie mir ne mail geschickt hätte
mindestens schon diese Woche vielleicht aber schon länger ist in der Bestellabteilung (und wo auch sonst noch) die Emailfunktion defekt!
Unmöglich, dass die Dir ne Mail geschickt haben!
So zumindest die Auskunft, als ich bei 55222 nachfragte warum ich nach Verlängerung eines unserer Firmenverträge keine Bestellbestätigung bekäme.
:flop: :mad: SCHEISSE ! Das ist alles was ich sagen kann. Letzen Donnerstag um ca14:00, hat mir ein User hier Forum netterweise das Fax mit Adressen und Personalausweis abgeschickt. Am Freitag hab ich nochmal angerufen und mir wurde gesagt, dass sie nicht sehen könnte ob das Fax schon da sei und es wahrscheinlich noch nicht bearbeitet wurde....... :confused: Heute rufe ich an um zu Fragen ob alles OK ist und die sagen mir: Oh ja der Auftrag wurde gerade vor einer halben Stunde storniert. :confused: :confused: :confused: Nach meiner Wiesofrage kommt die Antwort: "Ja sie haben auf ihrem Ausweis eine andere Adresse als ihre Lieferadressse und deswegen wurde das nicht angenommen, deswegen wurde er storniert.
1.) Habe ich GENAU DAS eine "Beraterin" an der Hotline gefrat und sie meinte, dass das kein Problem sei und ich das im Fax schreiben sollte, dass ich erst umgezogen bin und mein Ausweis noch nicht umbegeldet ist. GENAU das habe ich auch gemacht. Danke Schön, infomierte Mitarbeiterein, ich würde dir gerne in deinen fetten Arsch treten.
2.) Genau wie schon vorher, WAS IST DAS PROBLEM? Wieso kann man im 21. Jahrhundert im Zeitalter der Kommunikation nicht eine lausige Email abschicken und mir das Ganze sagen. Ich hab extra noch im Fax geschrieben: "Wenn es irgendwelche Problemme gibt....bitte an meine Emailadresse schreiben.
ECHT SUPER ! Ich darf jetzt noch länger auf das Handy warten und weiter zu Mobiltarifen telefonieren. O2 hats echt drauf. Aber das Schlimmste ist, ich kann nichts machen ich muß dahin, weil nur die Genion haben.
And now...I am just totally pissed.
P.S. Ach ja, dass ich jetzt einen neuen Vertrag abschließen muß und nur noch 100 SMS bekomme ist natürlich auch klar.
meine lieferadresse ist auch eine andere als im ausweis und das gab überhaupt keine probleme.
Hast du das Handy schon bekommen?
ja, handy und vertrag sind seit gestern da und nen unterschied *welches* handy man nimmt werden sie ja wohl nicht machen *g*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!