warte und warte auf O2 mit S65.....

• Nabend allerseits,

ich hab mir letzen Montag (20.09.2004) einen Genion Online Vertrag mit dem S65 bestellt und warte bis heute vergeblich auf das Paket. Nach O2s eigenen Angaben und vielen Meinungen hier im Forum kommt das Paket normalerweise nah 2-3 Tagen. Ich warte jetzt schon 6 Arbeitstage. Das wäre normalerweise nicht so schlim, aber ich bin umgezogen und habe hier keine Festnetzanschluß und muß deswegen die ganze Zeit über mein altes Handy telefonieren, was auf dauer extrem teuer ist. Außerdem muß ich jeden Tag von 17-22 zu Hause hocken, weil das Handy ja kommen könnte. Das ist sehr unbequem. Ich hab schon vor ein paar Tagen und gestern zwei Emails an 02 gesandt aber keine Antwort bekommen.

Ist das normal? Kann es sein, dass es mit dem S65 Lieferschwirigkeiten gibt? Hat sich jemand vielleicht das gleiche bestellt und kann von seinen Erfahrungen berichten.

Ich bin momentan aus den beiden oben aufgeführten Gründen total angekotzt. :mad: Und liefern die echt bis 22:00 uhr aus? Ist irgendwie schwer zu glauben.

• Warum rufst du nicht einfach mal die O2 Kundenbetreung an und fragst nach?
    Entweder ist das S65 nicht aktuell nicht lieferbar oder O2 schaltet deinen Vertrag nicht frei.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Bevor die Frage kommt, die Nummer der Bestellhotline lautet: 01805 211211 ;)

Oder du liest dir folgenden Thread durch, der mittels der Suche aus dem TT-Archiv zum Vorschein kommt.

Mfg Hannes

• Re: warte und warte auf O2 mit S65.....

Zitat

Original geschrieben von Sunaki

Und liefern die echt bis 22:00 uhr aus? Ist irgendwie schwer zu glauben.

Hab schon mal ne Lieferung um 21:15 Uhr erlebt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• :mad: OK wieso ich nicht bei der Hotline angerufen hab, frage ich mich auch. Naja, hab das jetzt jedenfalls gemacht und die haben mir gesagt, dass ich am 21.9 eine Email zugeschickt bekommen hab, in der drin steht, dass ich denen wegen der Schufaprüfung meine letzten Adressen und eine Kopie meines Ausweises schicken muß. Die Email habe ich definitiv nicht bekommen. Und eine Frage stellt sich mir, wieso zum Henker sagen die das mit den Adressen und der Ausweiskopie nicht schon bei der Onlineanmeldung. Ich bin sicherlich nicht der einzige der in den letzten fünf Jahren umgezogen ist. So hätte ich die Sachen schon von vorne rein abschicken können. Jetzt darf ich die Unterlagen per Post(hab hier kein Fax) dahin schicken und warte noch eine Woche auf das Handy. Toll!

• Grad noch eine Frage: Kennt einer von euch eine Möglichkeit über das Internet ein Fax abzuschicken? Es sind zwei Seiten, eine mit Text und eine mit Bild. Muß nicht extremgünstig sein, da ich eh nur 2 seiten abschicke, hauptsache es funktioniert.

• Oh, das finde ich mal sehr interessant, hatte genau das selbe Problem mit O2, nach 6 Tagen hab ich mich gemeldet und die haben behauptet, dass sie mir ne mail geschickt hätte, und mich darin um die letzten 10 (!!) anschriften und meinen ausweis gebeten hätten (diese mail ist heute angekommen, laut O2 sollte sie am 23.9 dagewesen sein und das tolle war, dass meine bestellung dann schon gelöscht war, weil das automatisch nach 4 tagen ohne rückmeldung passiert. Bin ebenfalls gerade umgezogen...
    habe ihnen dann geschrieben, dass da ja wohl nicht ganz normal ist und ich einen vertrag bei ihnen nicht mehr abschliessen möchte. hab jetzt einen bei E-plus gemacht und innerhalb eines halben tages die bestätigung, dass alles ok geht bekommen... tja O2, so vergrault man Kunden schon im Vorraus, selber schuld!
    Ich wäre leider auch gerade sehr aufs handy angewiesen und hoffe nun, dass e-plus bis zum WE liefert...
    Grüße!

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Crossbuster: das ist beruhigend, da die wahrscheinlichkeit, dass ich die Email doch übersehen hab noch weiter sinkt. E-Plus kommt für mich leider nicht in Frage da ich Genion brauche.

Christian: Zwischen den Einträgen liegen mehr als 10min, in denen sich das thema bestimmt >10 User angeschaut haben, wahrscheinlich die aktivsten und damit auch gerade die die mir am bestenen eine Antwort geben können, und da ein EDIT von außen nicht sichtbar ist, würden sie wohl kaum nochmal reinschauen. Deswegen habe ich einen neue Antwort erstellt. Genehmigt? ;)

• Sunaki: beruhigt mich auch, vor allem, weil meine relativ unverschämte Antwort an O2, dann doch nicht mehr ganz so unverhältnismäßig war :D

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!