Nabend allerseits,
ich hab mir letzen Montag (20.09.2004) einen Genion Online Vertrag mit dem S65 bestellt und warte bis heute vergeblich auf das Paket. Nach O2s eigenen Angaben und vielen Meinungen hier im Forum kommt das Paket normalerweise nah 2-3 Tagen. Ich warte jetzt schon 6 Arbeitstage. Das wäre normalerweise nicht so schlim, aber ich bin umgezogen und habe hier keine Festnetzanschluß und muß deswegen die ganze Zeit über mein altes Handy telefonieren, was auf dauer extrem teuer ist. Außerdem muß ich jeden Tag von 17-22 zu Hause hocken, weil das Handy ja kommen könnte. Das ist sehr unbequem. Ich hab schon vor ein paar Tagen und gestern zwei Emails an 02 gesandt aber keine Antwort bekommen.
Ist das normal? Kann es sein, dass es mit dem S65 Lieferschwirigkeiten gibt? Hat sich jemand vielleicht das gleiche bestellt und kann von seinen Erfahrungen berichten.
Ich bin momentan aus den beiden oben aufgeführten Gründen total angekotzt. :mad: Und liefern die echt bis 22:00 uhr aus? Ist irgendwie schwer zu glauben.