S 65 Bluetooth Headset funzt nicht.

  • Hi,


    ich bin seit einer Woche Besitzer eines s 65 mit neuer Software. Ich habe mir ein Jabra BT 200 Headset dazu gekauft.
    Bis gestern ging das auch noch, heute findet das Tel. das Jabra nicht mehr. Warum???
    Die Blutooth Verbindung zum PC habe ich auch schon aufgegeben und den Bluetooth Dongle nach drei Tagen Versuche wieder umgetauscht.


    Hat das S 65 ein so grosses Blutooth Problem, oder hat vieleicht jemand einen Vorschlag woran das bei mir liegen könnte?


    Danke,
    Gruß

  • Ich habe ein BT300... hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber mich würde interessieren, ob das mit dem S65 zusammen arbeitet?

  • Das weis ich jetzt auch nicht, das BT 200 hat ja gearbeitet, nur jetzt nicht mehr.


    Zum verzweifeln.


    Wenn ich jetzt wieder auf Kabel-Headset umsteigen muss hätte ich gleich mein altes Nokia 6210 behalten können. Da hat drei Jahre alles funktioniert.............

  • Moin,


    hast Du alles mal resettet?
    Also das Headset zurückgesetzt und im S65 das BT200 aus der Liste der beglaubigten Geräte gelöscht?
    Wenn es beim Anschließenden Neuverbinden nicht funzt, weiß ich leider auch nicht.
    Du könntest allerdings das BT200 mal im Handsfree- statt im Headsetmodus mit dem S65 koppeln.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    geht aber meines Wissens nur bei neueren Jabra 200ern mit aktueller Firmware.


    Moin,


    da das Headset gerade gekauft wurde, gehe ich von aktueller Firmware aus ;)


    Willi

  • Jetzt gehts wieder.
    Habe beide Geräte geladen. Das s65 war aber noch zu einen 5tel geladen, also nicht ganz leer. Beim Bt 200 weis ich es nicht, die Ladekontrolle hat noch nicht geblinkt.
    Komisch ist das aber trotzdem das bei geringen Akku die Bluetoothgeräte nicht mehr gefunden werden.
    Jetzt werde ich das nächste mal erst das S65 laden dann seh ich ja woran es gelegen hat.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!