Hi Forum,
ich habe eben mal das Forum nach diesem merkwürdigen Phänomen durchsucht, hatte aber keinen Erfolg. Sicherlich mache ich einen Anwendungs, bzw. Einstellungsfehler, aber vielleicht kann mir einer der alten T610 Hasen helfen.
Situation: 2 gleiche Handys T610 (nennen wir es A für das funktionierende und B für das was nicht klappt) A hat eine alte Firmware drauf, B wurde bereits mit updates versorgt. Auf B läuft auch eine BT headset und es wird über BT am Computer auf den neusten Stand gebracht mit Outlook. Mit A wird nichts dergleichen getan.
A wird in die Culeman (schreibt man das so?) Freisprecheinrichtung gesteckt. Sofort steht dort optimiertes Laden, ich habe starken Antennenempfang und das Handy wechselt in das Profil "KFZ".
Telefonieren ist möglich, angerufen werden ist möglich, geht also.
Bei B steht ebenfalls optimiertes Laden, starker Antennenauschlag und das Handy wechselt in das Profil "KFZ". Nun kann ich angerufen werden, kann annehmen und kann jemanden anrufen.
Problem: das Micro geht bei B nicht, wo man mit A vergnügt reden konnte, kann mich die gegenseite bei B nicht hören.
Es handelt sich überigens nicht um eine BT Freisprecheinrichtung, sondern um einen normale schnurgebundene.
Noch eine zweite Frage habe ich am Rande, wenn ich mit der Freisprecheinrichtung telefoniere (mit A ) bekomme ich von den Gegenstellen immer gesagt sie würden sich selber hören. Kann ich dies irgendwie beheben?
Was mache ich hier falsch?? Ich weiß nicht mehr weiter.... kann mir jemand helfen?
Gruß Elluminatus