"seriöser" Handykauf im Inet. wo !?

• Nabend @ll,

Ich möchte mir gern das n7610 mit vertrag (o² genion) zulegen. Da bei mir in der nähe leider kein Handyshop ist, möchte ich es gern übers Inet bestellen.
    Nun möchte ich gern wissen, wo ich das am besten bestellen sollte!?
    Faire preise, guter service und schnelle lieferung erwünscht;)

Wäre für Links dankbar.

MfG saddi

• Hi!

Am besten Du gehst auf http://www.o2online.de

Das ist der direkte Online Shop von o2. Sicher 100% seriös und obendrein bekommste jeden Monat zum Genion Tarif noch Frei-SMS. Das gibts nur im direkten Online Shop von o2.

Gruß,
    Moutsche

• THX 4 links.

Nur noch kurz ne frage, is beim handy, wenn ichs direkt bei o² kaufe, branding dabei? weil ich hät gern eins, ohne banding!

thx 4 help!

• Zitat

Original geschrieben von saddi
    THX 4 links.

Nur noch kurz ne frage, is beim handy, wenn ichs direkt bei o² kaufe, branding dabei? weil ich hät gern eins, ohne banding!

thx 4 help!

Das kommt auf das Handy an was du möchtest. Einige sind überhaupt nicht gebrandet andere ein wenig (Animationen, Icons, Wapkonfiguration). O2 brandet aber noch sehr human.

Wie es beim 7610 von O2 ausschaut weiss ich leider nicht.

• sorry, edit ging net mehr.
    nur noch kurz die frage. weiss jemand ob ich im online shop bei o² auch irgendwie das n7610 in schwarz/rot bekomme? entweder ich bin zu dumm um das zu ändern, oder die ham da nur das weiss/silber ;(

• Hi
    Gibts nur in Silber Weiss....
    Branding bei O2 ist nicht so schlimm.Wallpaper und Hintergrund und bisschen Verbindungen ...also kein Problem.

• also ich würde auch bei o2 direkt bestellen.

Top Service, Vertrag wird an der Haustüre unterschrieben und super schneller Versand ....

die Handypreise sind bei anderen vielleicht n bissle günstiger aber es lohn sich

gruß
    julian

Blackberry Bold 9780

• Bei freien Händlern ist es teilweise sogar extrem billiger und man hat überhaupt kein Branding. Wenn man nicht unbedingt auf die frei-SMS scharf ist, oder lieber die kostenlose Hotline will, gibt es eigentlich keinen Grund direkt bei O2 zu bestellen.

• meines Wissens ist bei O2 nicht allzuviel möglich - da haben freie Händler kaum bessere Preise - außerdem hat man so alles "auch einer Hand"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!