Kontrast T68i

• Hallo
    Kann es sein das ich bei meinem T68 i den Kontrast fast ganz nach links stellen muss um die Farben einigermassen zu sehen?
    Versuche momnetan immer wieder das Servicemenü aufzurufen aber es klappt nicht.Was mache ich falsch?
    Beginne mit der eingabe wenn die Uhr da ist.....:confused:

• rechts*linkslinks*links*

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hi

Funzt nicht aus den Uhr-Modus herau, muß dann halt vorher "no" drücken.

Ist ein 256 Farben-Display, und wenn Du einen höheren Kontrast einstellst bewirkt das eine deutlichere Trennung der ohnehin schon recht groben Darstellung der einzelnen pixel zueinander. Zumal die pics ohnehin schon durch die Umwandlung in ein 256 F.-gif mächtig "kastriert" werden.
    Das beste ist eine Kontrasteinstellung unter 50 % des Möglichen (ca. 30%), dann hat man auch keine deutlichen Farbverfälschungen (zB: gelbstichiges weiß im Menü, zu helles schwarz)
    Ich finde es fehlt die Möglichkeit zur Einstellung von Sättigung und Helligkeit.

MFG

• Stimmt, die Farbstärke müßte man auch einstellen können

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!