Samsung SGH-E630 - erste Bilder

• simma heut aweng sch*** drauf? :flop:

Zitat

Review GSM phone Samsung E630
    Samsung has been promoting a slider form-factor as the main solution for its fashion phones. Having released such models as E8x0 the company decided to offer the same phone in a plainer design. The device got the name of E630. The design was really changed and it got more attractive thanks to a small size of the new device. Another one change won't seem an advantage to many, there is no a mechanism of automatic finishing of closing and opening of the device...Read next>>>

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• ich hätte aber ganz gern eine persönlich meinung zu diesem telefon und nicht irgendeine von einem russischem journalisten...darum geht es mir
    :-)

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    äh... und wo is da der unterschied zum E800 :confused:

ich meine: ich sehe zum E800 keinen gravierenden unterschied. evtl. beim design. aber technisch gesehen? hmm...

wahscheinlich am T-Mobile Branding ;)

Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

• Bei Mobile-Review findest Du die besten Handytests im Netz. Wer sich die Specs vom E630 und dem E800 ansieht wird feststellen, dass es fast keine Unterschiede gibt!!!

• naja aber das "fast keinen unterschied" möchte ich mal so dahin stellen...es gibt soviele kleinigkeiten die widerum zu einer großen sache werden...

außerdem wollte ich ja nur eine persönliche meinung :)
    mir ist es halt wichtiger von einer privatperson ein statement zu hören :p

• da wirst du noch ein wenig warten müssen, bis ein "ordentlicher" privater test kommt...

Die Narren reden am liebsten von der WEISHEIT,
    die Schurken am liebsten von der TUGEND

• würdet ihr nun eher zum E800 oder E630 raten, diese Freisprechfunktion finde ich klasse fürs auto, beim e800 steht nur Freisprechen möglich, kann mir hier jemand helfen, danke vorab.

Laut Samsung ist die Akkuleistung beim 630 besser, kann aber fast nicht sein, da gleicher Akku, komisch.

Welches kaufen ??? Bissle kleiner ist das 630 auch, echt schwer, aber d500 noch zu teuer, also 630 oder 800 ?????

help please......

Gruß,
    Thomas

• Also habe heute mein E630 bekommen und will es wieder verakufen, da es doch nix für mich ist. Das E630 ist aufjedenfall besser wie das E800 finde ich. Aber diese Slidermechanismus könnt Ihr vergessen.
    Beim E800 ist es viel besser. Das E630 ist eher wie ein Sl55 (slider). Naja. Achso mein Gerät habe ich ohne Branding bekommen.

• unschlüssig bin ich mir auch noch immer, die wenigen Tests die man über das E630 findet sind leider nicht allzu gut, scheinbar ist die Bedienfunktion und der Slider anders als beim E800 und somit schlechter, also denke ich werde ich erstmal das E800 nehmen und abwarten bis das D500 billiger wird, von den Massen kommt mir das D500 auch sehr groß vor, aber ich habe es live noch nicht gesehen, leider....

Ich hatte bis vor kurzem das Nokia 6170 aber das war ein Prügel, von den Maßen viel zu groß und zu eckig, daher mein Entschluß es einmal mit Samsung zu versuchen.

Viele Grüße,
    Thomas

• also wenn dir das d500 zu groß ist dann nimm lieber irgendein panasonic handy...also es ist ein kleines stück größer als das e800 aber auch gut so.
    passt besser in männerhände und die bedienung wird aut. besser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!