das telefon gibt es schon längst...kann mir hier keiner sagen wie es denn nun ist?
Samsung SGH-E630 - erste Bilder
-
-
-
Ist das besser als das E800 ? gibt es da grosse unterschiede ? überlege mir ob ich mir eins von den beiden hole ! entweder E630 oder E800 das D500 ist mir noch zu teuer.
-
Ich möchte eure Euphorie ja nicht kaputtmachen aber laut meinem Samsung-Außendienstler wird das SGH-E630 in Deutschland nicht erscheinen. Die Geräte die einige deutsche Händler anbieten sind Import-Geräte, Garantieansprüche könnten bzw. werden Probleme aufwerfen.
MfG BigDaddy
-
mhhh mobilejoker hat es !
-
aber komischerweise gibt es das gerät beim makromarkt um die ecke...
kann mir einer mal eine kompetente antwort geben?...ohne "das gibt es noch nicht in deutschland"
haaaaaaaaallllllllllooooooo....ihr fachuser???? -
Zitat
Original geschrieben von bastit28
aber komischerweise gibt es das gerät beim makromarkt um die ecke...
kann mir einer mal eine kompetente antwort geben?...ohne "das gibt es noch nicht in deutschland"
haaaaaaaaallllllllllooooooo....ihr fachuser????Also ich habe mal eben alle möglichen Internetshops abkeglappert ! und alle haben das Handy vorrätig auf Lager !
-
-
Zitat
Original geschrieben von bastit28
pat20: sag mal, wann habe ich gefragt, wo es das handy gibt? ich wollte lediglich wissen, wie das handy so ist und was für erfahrungen ihr damit habt...
also, wer lesen kann, ist klar im vorteil
aber trotzdem danke für deine mühe...Dann soltest du das dazu schreiben wenn du wissen möchtest wie das Handy so ist ! mir kam es vor als wenn du wissen willst ob und wo es das Handy gibt ! aber ist ja auch egal
wäre nett wenn jemand der das Handy schon noch ein paar Sätze drüber zu schreiben
-
Schaut mal bei Mobile Review nach. Da gibt es einen Test. Es handelt sich um ein kleineres E800 mit etwas schlechterem Display und ohne Videofunktion!
-
hallo!!!! will ich wissen wie das e800 ist? nein!!!...ich möchte lediglich wissen wie das e630 ist...
kann mir denn keiner helfen???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!