Samsung SGH-E630 - erste Bilder

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Das E630 hat das Field Testing absolviert, was aber nicht unbedingt heisen muss das es kommt. Vielleicht wurde es ja auch zugunsten des D500 wieder gedroppt und nun macht T-Mobile ein D520.

Oh Gott, bitte nicht. Wenn T-Mobile das macht, dann "Gute Nacht".

I ♥ my E72

• wieso? Besser ein D520 bei T-Mobile als gar kein D500 bei T-Mobile.

Das D500 ist davon ja nicht betroffen...

• Zitat

Original geschrieben von sebster
    Muss mich bis Freitag entscheiden weil dann mein T-Mobile Vertrag endet. Auf meine Anfra´ge nach dem E630 konnte mir noch keine Auskunft geben. Aber eine Vertragsverlängerung und einen späteren Bezug des Gerätes konnte man mir auch nicht anbieten!
    mfg

Wo ist das Problem? Man kann doch problemlos später verlängern und ein subentioniertes Handy bekommen!? Einzige Bedingung: Ab dem Tag wo man das neue Handy bekommt, wird der Vertrag für 2 Jahre verlängert!

• Ist aber wohl kein wirklicher Konkurent zum D500e. Hat nur VGA Cam, nur 65000 Farben Display etc. - und das Display schient auch kleiner zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ist aber wohl kein wirklicher Konkurent zum D500e. Hat nur VGA Cam, nur 65000 Farben Display etc. - und das Display schient auch kleiner zu sein.

Hat das wer gesagt, ist wohl eher E850 Klasse...

thalabel

• Zitat

Hat das wer gesagt, ist wohl eher E850 Klasse...

Das hat mit Deinem Posting doch nix zu tun. Nur weil hier einige über den Vergleich zum D500e sprechen und der ist nun wirklich nicht gegeben.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Das hat mit Deinem Posting doch nix zu tun. Nur weil hier einige über den Vergleich zum D500e sprechen und der ist nun wirklich nicht gegeben.

Dem stimme ich ohne Zweifel zu :D

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Das E630 hat das Field Testing absolviert, was aber nicht unbedingt heisen muss das es kommt. Vielleicht wurde es ja auch zugunsten des D500 wieder gedroppt und nun macht T-Mobile ein D520.

also wenn das NUR für t-mobile gilt tut mein statement nix zur sache aber... wir bekommen das E630er heute ohne branding zugeschickt

:top:

test folgt nach ausgiebigem ausprobieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!