äh... und wo is da der unterschied zum E800 :confused:
ich meine: ich sehe zum E800 keinen gravierenden unterschied. evtl. beim design. aber technisch gesehen? hmm...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
äh... und wo is da der unterschied zum E800 :confused:
ich meine: ich sehe zum E800 keinen gravierenden unterschied. evtl. beim design. aber technisch gesehen? hmm...
läuft wohl unter Technik:
Das 630 hat nicht diesen netten Mechanismus der den Slider automatisch in die Endposition bewegt (hab ich das verständlich ausgedrückt?, der Slider vom SL55 ist vergleichbar mit dem vom 630)
Ansonsten weis ich nicht ob die 8xx die FSE eingebaut haben - beim 630 wie gesagt ein Zusatzteil.
Das schlimmste aber ist, dass es wieder mit T-Mobile Branding erscheinen wird :flop: :flop: :flop:
Meine letzte Hoffnung heisst D-500.
Müssen die Samsung dermassen vergewaltigen auf dem deutschen Markt, dass jedes bessere Modell mit deren Branding erscheint, einfach furchtbar?!
Hast du denn schon ein Serienmodell getestet und kannst mit Sicherheit sagen, dass es keinen Federmechanismus hat?
Hi,
das Gerät machte auf mich den Eindruck eines Serienmodells (Originalverpackung ohne Werbeaufdruck, BDA wo Version 0.9 oder so draufstand, komplettes Zubehör).
Ja, einen Federmechanismus hat es nicht, vielmehr hatte ich nach nem halben Tag in der Hosentasche sogar den Eindruck das der Slider durch Staub (Von Tempos oder sonstigem in der Tasche, also ganz normale Jeanshosentasche) schon merklich schlechter funktioniert hat (also nicht schlimm, lief aber nicht mehr komplett flüssig).
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Das schlimmste aber ist, dass es wieder mit T-Mobile Branding erscheinen wird :flop: :flop: :flop:
Hi
Da es bei T-Mobile nicht erscheinen wird,mußt Du Dir bezüglich des Brandings keine Gedanken machen
Gruß
@ Magenta
Das Ding soll aber "nur" bei T-Mobile erhältlich sein, zumindest stehen die in Kontakt!
Oder hab ich da was falsch verstanden?
....und auf den Bildern ist doch der T-Mobile Schriftzug schon zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von Seth
@ Magenta
Das Ding soll aber "nur" bei T-Mobile erhältlich sein, zumindest stehen die in Kontakt!
Oder hab ich da was falsch verstanden?
vielleicht sollte dir bei "magenta" ein gewisser Zusammenhang vor Augen sein
Es gibt Leute dort, die wissen recht genau, ob oder ob nicht. Und dieser ist ein Wisser ob oder ob nicht-alles klar?
greetz
cm
ZitatOriginal geschrieben von muellix
vielleicht sollte dir bei "magenta" ein gewisser Zusammenhang vor Augen sein
Es gibt Leute dort, die wissen recht genau, ob oder ob nicht. Und dieser ist ein Wisser ob oder ob nicht-alles klar?
greetz
cm
Und das T-Mobile Branding ist nur so zum Spaß auf dem Gerät, oder was?
In einem vorigen Thread wurde zudem geposted, dass sich T-Mobile auf das E630 beschränkt und dafür nicht das D500 nimmt!
Das E630 hat das Field Testing absolviert, was aber nicht unbedingt heisen muss das es kommt. Vielleicht wurde es ja auch zugunsten des D500 wieder gedroppt und nun macht T-Mobile ein D520.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!