Samsung SGH-E630 - erste Bilder

• Da ich durch die Suche nichts zu diesem mir bis gestern noch unbekannten Handy finden konnte mach ich mal nen neuen Thread auf...

Auf unserem Streifzug für PhoneNetwork.de gestern auf der Photokina wollten wir bei T-Mobile eigentlich nur den MDA compact (SDA Music ist nicht da) abknipsen. Als ich dann aber plötzlich einen jungen Mann mit einem mir noch unbekannten schwarzen Schmuckstück bemerkte musste ich ihn zur Rede stellen.
    Er sagte es sei das neue Samsung SGH-E630, welches von den Funktionen etwa dem E820 entspräche. Auch von der Größe und dem Gewicht waren sich die beiden sehr ähnlich. Weiterse gibts wohl erst später...

Weiter Fotos gibt es in unserer Galerie: News die direkt zu Bildern des E630 führt

LG
    Valentin

PS: Bitte korrigiert mich wenn ich in meiner Annahme das es das Gerät noch nicht gibt falsch liege, interessiere mich normal nicht sehr für Samsung und supporten auch kein Samsung auf unserer Page...

• Sieht zumindest mal sehr schön aus aber ist wohl wie alle anderen Samsung Geräte mal wieder nicht komplett (BT) :(

• Hier noch einige Pics vom Handykennerlein :D:D

Klick 1

Klick 2

So, sind übrigens auch einige Sachen mit dem "Namen" E630/E850 gekommen.

Hat das was zusagen ?

Mfg, Handykenner :top:

EDIT:

Dimensions : 85X43X21.5mm.
    GSM Triband (900/1800/1900MHz).
    GPRS (General Packet Radio Service).
    WAP browser.
    Support Java platform.
    EMS (Enhanced Messaging Service) and MMS (Multimedia Messaging Service).
    128X160 pixels 65536 colours TFD LCD display screen.
    300K resolutions VGA digital camera with video recorder/plackback, multi shot and digital zoom function.
    Call vibration.
    64 bit polyphonic ring tone.
    Text input predictive software.
    Infrared port.
    Downloadable applications, games, pictures, animations and ring tones.
    Alarm clock, calendar, calculator, memo, photo album, photo editor, screensaver, wallpaper and games.

• Leider ist die Linse nicht so gut wie beim E800 geschützt! Ist jetzt genau die gleiche Lösung wie beim SL65!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Der Anschluß hat eine ganz spaßige Bewandniss.

Da ist so´n kleines Plastikdingens dabei - wenn man das an dem Anschluß einsteckt hat man ne Freisprecheinrichtung die IMHO fast die Qualität von nem 6230 bietet.
    Hab noch nie gesehen das jemand sowas beipackt oder gab´s das bei Samsung schonmal?

(Ist quasi ne Pyramide auf der mit ca 1 cm Kantenlänge)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hat noch keiner einen ungefähren Erscheinungstermin für das E630!?

Muss mich bis Freitag entscheiden weil dann mein T-Mobile Vertrag endet. Auf meine Anfra´ge nach dem E630 konnte mir noch keine Auskunft geben. Aber eine Vertragsverlängerung und einen späteren Bezug des Gerätes konnte man mir auch nicht anbieten!

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!