Habe das N2650 im online-shop für 139,- Euro gesehen. Meines erachtens kein schlechter Preis für ein MMS-fähiges Klapphandy. :top:
Nokia 2650 bereits im online-shop erhältlich!
-
-
-
heute auf seite 1 der BILD-zeitung als anzeige und hier in einem online-shop...
(gehört der thread nicht eher ins werbeforum?!?)
gruss, frank
P.S.: phone-freak: stimmt, das ist ein fairer preis!
-
Hallo,
kann es sein, dass das 2650 mit dem 6260 am Montag in die Shops kommt?
mfg
cougar76 -
Re: Nokia 2650 bereits im online-shop erhältlich!
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Habe das N2650 im online-shop für 139,- Euro gesehen. Meines erachtens kein schlechter Preis für ein MMS-fähiges Klapphandy. :top:...2650-Post gibts schon im Werbeforum...für 119 EUR inkl. Versand beim bekannten "Bücherhandel"
-
Nokia 2650 -- Wann endlich lieferbar?
hey leute,
in der überschrift steht eigentlich schon alles....wann kommt es denn endlich raus. brauche es dringend, da meine 2te karte grad nur so inner gegend rumliegt. nokia kackt ssich nicht aus, oder??
bitte antwortet..................
-
Re: Nokia 2650 -- Wann endlich lieferbar?
ZitatOriginal geschrieben von $nulix
nokia kackt ssich nicht aus, oder??Nein. Nokia war heute schon am Klo.
Lange dauerts jedenfalls nicht mehr. Über die SUCHE hättest Du das gefunden:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1071202#post1071202
Also evtl. noch ein paar Wochen.
Da hättest Du Deine Frage reinstellen können, da ja bereits ein Thread für dieses Telefon da ist.
-
ja du hast schon recht, hätte eigentlich auch drauf antworten können. kannte den thread auch schon, aber voll in vergessenheit geraten. sorry.... vielleicht kann man die beiden kombinieren?
zu dem liefertermin: das mit den wochen ist mir schon klar, aber das geht schon unheimlich lange so, dass es heisst es kommt und es tut es nicht. nervt ohne ende................................................... -
na juchuuuuuuu
wollt es jetzte bei amazon bestellen und die meinten lieferung vorraussichtlich 13er dezember!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was soll n das fürn kack??????? regt mich ja vollends auf.... -
Zitat
Original geschrieben von $nulix
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! was soll n das fürn kack??????? regt mich ja vollends auf....Findest Du fünftausend Satzzeichen und coolän Släng irgendwie korregd?
Ich hab den Thread mal mit einem passenden, vorhandenen Thread zusammengeführt.
-
Also, eigentlich sollte das 2650 letzte Woche an die Distris ausgeliefert werden. Am Mittwoch kam die Nachricht das es auf unbekannten Termin verschoben ist, galt für Distris in DE, AT, NL, CH. Und da ich ich 1K geordert habe, bin ich auch nicht sehr glücklich darüber :(. Vorallem hat Nokia keinen Grund angegeben! D.h. in den meisten Fällen -> Probleme mit einem Zulieferer!
Gruß aus Essen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!