Microsoft verschickt gratis SP2 Update CD's
-
-
-
Wenn Microsoft so doof ist, selber schuld!
Allerdings ist es ziemlich assozial denen gegenüber, die wirklich auf diese CDs angewiesen sind - aber Microsoft hats ja...
-
Hmm, an sich eine Sache zum Schmunzeln.
Aber eigentlich sollte man es nicht ausnutzen, dass Microsoft so freundlich ist, und die CD's ohne weitere Kosten verschickt. Ich weiss, nun werden viele sagen: Microsoft und freundlich?
Oder:
Wäre ja noch schöner, für Patches Geld zu bezahlen.
Im Endeffekt ist es genau das Geld, das nachher Microsoft Produkte mehr kosten, wo sich wieder alle fragen, wie der hohe Preis zu Stande kommt.
Btw: Wie langweilig muss jemandem sein, 150 mal die Zurück-Taste bei dem Bestellformular zu betätigen?SiemensmasterXXX
-
Vollidioten :flop: !!!
Verlangt halt Microsoft in Zukunft 10,- EUR / $ mehr für OS oder Office etc., auch egal!
Und dann haben die Super-Microsoft-Hasser-ich-bin-cool-Deppen wieder was zu meckern über die Preise von Microsoft und machen weiter so scheisse.
Und der "normale" Bürger darf es ausbaden!
:flop: :flop: :flop:
-
Auch gut um ein paar wattierte gratis Briefumschläge zu bekommen für Ebay-Geschäfte :p
Gruß,
altobelli -
Zitat
Original geschrieben von altobelli
Auch gut um ein paar wattierte gratis Briefumschläge zu bekommen für Ebay-Geschäfte :pGruß,
altobelliWenn Du so arm dran bist, verlang halt einfach ein wenig mehr für Porto&Verpackung von Deinen Käufern, ist doch gerechtfertigt
!
-
Sollen sie das halt auf max. 2 CDs pro Person/Adresse begrenzen und gut ist. Selbst schuld Microsoft würde ich da mal sagen.
-
wo kann ich mir so eine CD bestellen?
hab eben auf Microsoft.com geschaut, aber nix dazu gefunden.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Sollen sie das halt auf max. 2 CDs pro Person/Adresse begrenzen und gut ist. Selbst schuld Microsoft würde ich da mal sagen.
Gerade bei so einem Unternehmen sollte man doch davon ausgehen, dass die sich gegen Mißbrauch absichern. -
Hab jetzt doch was gefunden, wer weiter list ist klar im Vorteil :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!