Ab1. Oktober müssen KFZ Freisprechanlagen ein "e" Kennzeichen haben.

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Müssten dann nicht eher die Fahrzeuge und die Mobiltelefone selbst zugelassen werden? Oder ein generelles Handy-Verbot für alle Fahrzeuginsassen ausgesprochen werden?

Wie ist das denn nun?

Ich meine, wenn es um Störungen der Bordelektronik geht, kann es ja nicht nur den Fahrer betreffen, oder???

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen

Wie ist das denn nun?

Ich meine, wenn es um Störungen der Bordelektronik geht, kann es ja nicht nur den Fahrer betreffen, oder???

Genau deshalb rege ich mich ja über diese Regulierungswahn mit der angeblichen Begründung (Störung der Bordelektronik) so auf.

Zur Cebit sind wir beim HF-Treffen mit 8 Personen und einer MHQ von 4 in einer VW Caravelle gefahren. Da hätte die Strahlung den Wagen sofort zerlegen müssen.

MHQ: Mittlere Handy Quote pro Insasse :D

• Re: Re: endlich Alles normiert!

Zitat

Original geschrieben von aleusius

HEHe ich vermisse die E FSE:D :D
    Ansonsten stimme ich dir zu.
    Aleusius

Natürlich nutze ich auch eine E ricsson FSE, aber halt ohne "E", oder wie oder was oder....:gpaul:

Cheeseburger

Signatur?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!