Service-Vergleich der Hersteller

• Hi,

neben den Fähigkeiten eines Handys, spielt für mich der Service des Herstellers auch eine Rolle. Daher wollte ich mal Fragen, wer denn schon mit welchem Hersteller gute, bzw. schlechte Erfahrungen gemacht hat. Wo gibts z.B. ev. einen Vorabaustausch, wo hats besonders lange gedauert,...

Bin gespannt auf Eure Berichte.

Grüsse
    Saschix

• Aus beruflicher und privater Nutzung kann ich seit vielen Jahren nur gutes über Nokia berichten. Wenn einmal etwas nicht korrekt funktionierte (kam mehr als selten vor) wurden die Modelle innerhalb eines Tagen oder weniger Stunden repariert.
    Beruflich und privat nutzte ich noch Modelle von Sony Ericsson, Motorola und Siemes. Zum Glück gibt es in meinem Beruf keine Siemes-Handys mehr. Einen so schlechten Service kam mir privat und beruflich noch nie unter. Lange Wartezeit bis das handy zurück kam und dann nur ein Ergebniss an den Tag gelegt dass für mich nur Lustlosigkeit zeigt oder schon mehr als nur Dummheit ist.
    Mit Sony Ericsson ist die das Ergebnis etwas gemischt.
    Motorola konnte auch schnell helfen. Mußte hierfür nach Düsseldorf. Zum Glück nicht weit entfernt.

beleboe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!