Fragen zum Sinus 410s

• Hallo Leute!
    Bin heute am T-punkt vorbei gelaufen und habe im Schaufenster das Sinus 410s gesehen. Weiß jemand, ob das Telefon die Rufnummer des Anrufers bzw. seinem Namen im Display anzeigt, wenn dieser in Telefonbuch abspeichert ist.
    Bin nämlich gerade auf der Suche nach einem schnurlosen Telefon, dass optisch ansehnlich ist, nicht zu teuer und diese Funktion unterstützt.

Wenn nicht, kann mir jemand ein paar Geräte nennen, die diese Funktion unterstützen und nicht all zu teuer sind. Wie sieht es mit Telefonen von Loewe aus. Die gefallen mir recht gut.

• Das hab ich an Infos über das Sinus 410:

CU
    Dennis

• Aber was heißt: Anzeige des Anrufers?

Bei einigen älteren Siemens-Geräten wird trotz Telefonbucheintrag nur die Nummer bei eingehenden Anrufen angezeigt. Ist das bei dem hier erwähnten Gerät nun genau so?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Aber was heißt: Anzeige des Anrufers?

Bei einigen älteren Siemens-Geräten wird trotz Telefonbucheintrag nur die Nummer bei eingehenden Anrufen angezeigt. Ist das bei dem hier erwähnten Gerät nun genau so?

k a, hab das Gerät leider nicht hier zum Testen, aber mein altes T-Easy C410 konnte das schon, also da stand schon der Name drin statt der Nummer.
    Und da das Sinus 410 als "Nachfolger" zu sehen ist vermute ich mal dass es das auch kann (gebe aber keine Garantie).

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob

k a, hab das Gerät leider nicht hier zum Testen, aber mein altes T-Easy C410 konnte das schon, also da stand schon der Name drin statt der Nummer.
    Und da das Sinus 410 als "Nachfolger" zu sehen ist vermute ich mal dass es das auch kann (gebe aber keine Garantie).

CU
    Dennis

Kann das mal einer testen? Wäre echt super! Hier arbeiten doch ein paar Leute beim Rosa Riesen!

• Zitat

Original geschrieben von oo7x

Kann das mal einer testen? Wäre echt super! Hier arbeiten doch ein paar Leute beim Rosa Riesen!

Da musst du dich an jemanden ausm T-Punkt halten, wir im Call Center haben nur schriftliche Infos über die Endgeräte, also kann dir leider nicht weiterhelfen.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob

Da musst du dich an jemanden ausm T-Punkt halten, wir im Call Center haben nur schriftliche Infos über die Endgeräte, also kann dir leider nicht weiterhelfen.

CU
    Dennis

Hat sich erledigt! Ich besitze den Terminaladapter TA 2a/b Komfort.
    Und der Terminaladapter TA 2a/b Komfort unterstützt nicht die Anzeige der Rufnummer des Anrufenden(Clip) am analogen Endgerät.

Aber trotzdem danke für die Mühe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!