Hallo zusammen,
ich habe das WE in der Notaufname zugebracht, wegen eines Krampfes im Kopf (totaler Blackout, ich bin mit dem Kopf aufgeschlagen/Gehirnerschütterung)
Hat jemand erfahrung mit der Krankheit?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe das WE in der Notaufname zugebracht, wegen eines Krampfes im Kopf (totaler Blackout, ich bin mit dem Kopf aufgeschlagen/Gehirnerschütterung)
Hat jemand erfahrung mit der Krankheit?
Danke
hallo,
erstmal alles Gute, ich hoffe, es geht dir schon wieder besser.
Bei weitem nicht jeder "Krampfanfall" (so es denn überhaupt einer war) ist eine Epilepsie. Dafür gibt es noch 1000 andere Gründe. Aus Deiner o.a. Schilderung lässt sich schon mal gar nichts Definitives ableiten. Und innerhalb nur eines Wochenendes wird auch sicherlich keiner Epilepsie bei Dir diagnostiziert haben.
Falls jedoch ein offenkundiger Grund nicht erkenntlich ist, solltest du auf jeden Fall ordentlich "durchgecheckt" werden, um eine ernsthaftere Ursache auzuschliessen.
Viele Grüsse,
DC
Mir gehts, den Umständen entsprechend wieder gut.... ich müsste im KH auf dem Flur schlafen, in der Notaufname....
war also übel...... hier zu Hause habe ich micht erstmal ausgeschlafen, Donnerstag gehts zum Neurologen (ich hatte die Wahl zwischen Stationär und Ambulant)
Mal schauen......
Gute Nacht, ich geh wieder schlafen...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
Mir gehts, den Umständen entsprechend wieder gut.... ich müsste im KH auf dem Flur schlafen, in der Notaufname....
war also übel...... hier zu Hause habe ich micht erstmal ausgeschlafen, Donnerstag gehts zum Neurologen (ich hatte die Wahl zwischen Stationär und Ambulant)
Mal schauen......
Gute Nacht, ich geh wieder schlafen...
Man Man Michael, mach nur keinen Scheiß :-/ Sag bitte bescheid wenn du genaueres weißt. *Daumendrück*
Ansonst hat DelaCamp schon alles gesagt !!!
Hallo Micherel
Auch von mir gute Besserung, und mal abwarten was der Doc sagt !!
...Strapper...
Ui ui ui, .... SCHOCK
Ich möchte auch hoffen, dass es Dir ganz bald wieder besser geht !
War schon ein Schock als ich gelesen hab, dass Du betroffen bist.
Gute Besserung :),
Chris
Hallo Michael
dito *daumendrück* -
Manchmal kann das ein Kreislaufzusammenbruch sein, der durch eine De-
hydration ausgelöst wurde. Oder eine Allergie ist der Auslöser. Mache Dir
nicht zuviele Gedanken und lasse die "Checks" ruhig angehen (soweit Du
dazu in der Lage bist). Toi, toi, toi und gute Besserung...
Liebe Grüsse
Dag
Hi Michael!
Mir gings auch nicht besser wie den anderen, als ich gelesen hatte, dass du betroffen bist. Ich hoffe es wird besser und es gibt schlimmeres.
Ich wünsche dir ne gute Besserung und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.
greetz.snoop²
Hallo Leute, danke.
(warum ich wieder wach bin..... schwache Blase/3 Flaschen Wasser)
hallo toyboy,
mensch du machst ja sachen!
auf jeden fall warte erst mal die untersuchung ab. wahrscheinlich kommst du in die röhre und dann wird dein hirn in scheibchen geschnitten (keine sorge, nur auf dem monitor )
auf jeden fall sind verschiedene ursachen möglich, das haben aber die anderen auch schon gesagt. ansonsten ist epilepsie i.d.r mit krämpfen verbunden, hattest du solche? wenn niemand anderes anwesend war, kannst du es evt. feststellen, wenn du muskelkater hast, da da sehr anstrengend sein kann.
falls jemand krämpfe hat, gilt: auskrampfen lassen, nicht festhalten!!!
alles andere wird dir der behandelnde arzt mitteilen.
ich wünsche dir toi toi toi für donnerstag!!!
greetz
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!