Konnte das leider in keinem Testbericht finden. Vielleicht kann mir das ja einer der M65-User verraten
Wieviel SMS kann der interne Speicher des Geräts speichern? Oder kann dafür auch der dynamische Speicher verwendet werden?
viele grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Konnte das leider in keinem Testbericht finden. Vielleicht kann mir das ja einer der M65-User verraten
Wieviel SMS kann der interne Speicher des Geräts speichern? Oder kann dafür auch der dynamische Speicher verwendet werden?
viele grüße
100 SMS sind der interne Speicher, man kann aber noch zusätzlich welche auf das Dateisystem Archivieren bis es voll ist und das sind dann seeeehr viele. Die SIM-Karte selbst kann ja auch noch einige speichern, da kommt es allerdings auf die SIM selber an, meine kann noch 40zusätzl.
wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man den dynamischen Speicher für sowas nutzen kann. MMS sind ja auch nur durch Speicher begrenzt...
na Archivieren is doch per dynamischem Speicher. Ob se nun im SMS Ordner oder in de mArchiv sind is doch latte
ZitatOriginal geschrieben von Gisbern
na Archivieren is doch per dynamischem Speicher. Ob se nun im SMS Ordner oder in de mArchiv sind is doch latte
jedoch ist es doch umständlich wenn ich jede Sms einzeln ins Archiv verschieben muss. So ist es mal noch derzeit bei meinem S55. Wenn man mal den gesamten SMS-Eingang archivieren könnte, wäre das eine feine Sache :top: Oder ist das bei der 65er-serie bereits möglich?
Ne geht nicht, weil du ja immer einzelne Dateinamen vergeben musst. Vielleicht ließe sich des per Java-Prog lösen?
Ansonsten find ich des schon sinnvoller als bei Nokia, denn wenn du dir die Arbeit machst und die SMS mit Dateinamen sinnvoll archivierst, findest du sie nachher auch wieder. Bei Nokia artet das SMS-Suchen immer in Klickorgien aus, wenn man nicht mehr genau weiß wann man sie bekommen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!