M65: Wie groß ist der interne SMS-Speicher?

• Konnte das leider in keinem Testbericht finden. Vielleicht kann mir das ja einer der M65-User verraten :rolleyes:
    Wieviel SMS kann der interne Speicher des Geräts speichern? Oder kann dafür auch der dynamische Speicher verwendet werden?

viele grüße

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• 100 SMS sind der interne Speicher, man kann aber noch zusätzlich welche auf das Dateisystem Archivieren bis es voll ist und das sind dann seeeehr viele. Die SIM-Karte selbst kann ja auch noch einige speichern, da kommt es allerdings auf die SIM selber an, meine kann noch 40zusätzl.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• wäre ja auch zu schön gewesen, wenn man den dynamischen Speicher für sowas nutzen kann. MMS sind ja auch nur durch Speicher begrenzt...

• na Archivieren is doch per dynamischem Speicher. Ob se nun im SMS Ordner oder in de mArchiv sind is doch latte

• Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    na Archivieren is doch per dynamischem Speicher. Ob se nun im SMS Ordner oder in de mArchiv sind is doch latte

jedoch ist es doch umständlich wenn ich jede Sms einzeln ins Archiv verschieben muss. So ist es mal noch derzeit bei meinem S55. Wenn man mal den gesamten SMS-Eingang archivieren könnte, wäre das eine feine Sache :top: Oder ist das bei der 65er-serie bereits möglich?

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• Ne geht nicht, weil du ja immer einzelne Dateinamen vergeben musst. Vielleicht ließe sich des per Java-Prog lösen?
    Ansonsten find ich des schon sinnvoller als bei Nokia, denn wenn du dir die Arbeit machst und die SMS mit Dateinamen sinnvoll archivierst, findest du sie nachher auch wieder. Bei Nokia artet das SMS-Suchen immer in Klickorgien aus, wenn man nicht mehr genau weiß wann man sie bekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!