s65 oder k700i VVL oder gibt es ein besseres Angebot?

• Hallo,

ich habe einen eplus prof S aktionstarif - und bin mit dem Tarif sehr zufrieden (99% Gespräche ins Festnetz). Der Vertrag läuft noch bis Apr.05.
    Nun möchte ich den Vertrag vorzeitig verlängern, da ich ich eine FSE in mein Auto einbauen lassen will und die soll ja zu einem Handy passen, das ich noch etwas länger benutzen will.

Eplus bietet mir an der Hotline das s65 für €149 und das K700i für 77€.

Das scheint mir recht teuer zu sein... Habt ihr ein besseres Angebot (evtl. auch Abschluss eines neuen Vertrages - falls sich das rechnet...)?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Seb_f

• Warte mit dem s65 bis Oktober, dann ist es nämlich ein Blockbustergerät: 0€/29,90€/79,90€

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber:

Was bedeutet: "0€/29,90€/79,90€"? Welcher Preis gilt wofür?

Seb_F

• Zitat

Original geschrieben von SEB_F
    Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber:

Was bedeutet: "0€/29,90€/79,90€"? Welcher Preis gilt wofür?

Seb_F

Die Preisen gelten wohl je nach Gesprächsaufkommen. Sprich du hast nen hohen Umsatz, dann kriegst du es für 0 ansonsten für 79,90. So in etwa kann ich mir das vorstellen.

• Die Preise sind Tarifabhängig:

0€ bei: Prfessional XL, TM 120 & TM240
    29,90€ bei: Professional M & TM60
    79,90€ bei: Professional S, TM20 & Privat Tarif

Natürlich gelten da nur die akt. vermarkteten Tarife mit Ausnahme bei dem TM500, TM1000 und dem Treue Professional-Tarifen.

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!