SWR3 - Rasemäherduell auf dem Hockenheimring

• Hey!

Wundert mich ja echt, daß es da noch keinen Thread zu gibt... Na ja, mache ich eben einen auf!

Also: am Samstag, den 2. Oktober 2004 findet auf dem Hockenheimring das SWR3 - Rasenmäherduell statt! Einlaß ist ab 16:30 Uhr.
    Dabei fahren SWR3 - Moderator Volker Janitz gegen Rennprofi Heinz - Harald Frentzen auf getunten "SABO" - Aufsitzrasenmähern!

Wie schaut´s aus?!? Was haltet ihr davon, und fahrt ihr vielleicht sogar hin, um euch das Event anzusehen?

Wir werden auf alle Fälle hinfahren, weil ich´s einfach superwitzig finde! :top:

Bis denn...

Bye, Markus.

• Re: SWR3 - Rasemäherduell auf dem Hockenheimring

Zitat

Original geschrieben von Merlin55
    Wundert mich ja echt, daß es da noch keinen Thread zu gibt

Meine Güte, seit Wochen dieser hirnlose Seich im Radio, ich kanns einfach NICHT MEHR HÖREN.

Sooo toll finde ich die Idee dann auch nicht, dass man das wochen- und monatelang im Radio breitwalzen muss.

Aber ich muss jetzt hier nicht über das Niveau dieses Baden-Badener Radiosenders lamentieren.

N.

• Hey!

Na ja - so ganz egal scheint´s Dir ja doch nicht zu sein! Hast ja immerhin auf den Thread geantwortet!

Und so sehr nervt´s Dich wohl auch nicht, sonst hättest Du Dein Radio bestimmt auf einen anderen Sender gestellt, oder?!? ;)

Ich find´s lustig! Ist mal was anderes, so eine Kleinigkeit wie ein Rasenmäherrennen wie das absolute Megaevent aufzuziehen.

Bis denn...

Bye, Markus.

• Ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht, was ich von diesen möchtegern-wannabe-Veranstaltungen halten soll. Raab macht sowas ja auch ganz gerne, wie am Donnerstag mit diesem Pferdegedöns.

Ich denke bei sowas immer an Wayne :D

• Ich finde das Rennen auch ganz lustig und werde auch hinfahren!

Warum regen sich zur Zeit eigentlich alle nur auf! Habt Ihr eigentlich noch Spaß am Leben??

Das ist doch eine Spaß - Aktion. Allein das Drumherum wird bestimmt lustig!
    Und dann das Badische Radio an zugreifen. Na ja ich weiß ja nicht!

Allen anderen, die das toll finden, wünsche ich am Samstag viel Spaß auf dem Hockenheimring!

Tschööö, Heidi.

• Re: Re: SWR3 - Rasemäherduell auf dem Hockenheimring

Zitat

Original geschrieben von nobbi
    Meine Güte, seit Wochen dieser hirnlose Seich im Radio, ich kanns einfach NICHT MEHR HÖREN.

Dem kann ich mich nur anschließen - das Niveau der Radiosender wird immer schlimmer. SWR3 und Radio Regenbogen toppen sich gegenseitig immer wieder mit einer noch sinnloseren Aktion. Wobei gegen die Aktionen an sich hab ich eigentlich nichts - nur dass man von morgens bis Abends damit "zugetextet"
    wird ist mehr als nervig.
    Gestern habe ich im Auto meiner Freundin mal alle 8 gespeicherten Sender durchprobiert und nur auf einem einzigen kam auch wirklich Musik (und nein es kamen nicht gerade Nachrichten) :(
    Aber das ist wie mit MTV: Da kommt ja auch so gut wie keine Musik mehr sondern nur noch eine blöde "reality" Sendung nach der anderen ...
    Da lob ich mir doch SWR1: Gute (alte) Musik (als noch keine "Popstars und Starsearch" Kinder im Radio hoch und runter gespielt wurden) und wenn die mal reden, dann ist es meist sehr interessant (z.B. "SWR1 Leute") !
    Just my two cents ;)

• Seit mein Autoradio TMC in Kombination mit dem Navi hat, hör ich nicht mal mehr den Verkehrsfunk :top:
    Ansonsten mag das ja ne lustige Aktion sein, ist aber halt auch nur Trendhinterherlauferei ala Rabb imho. Und ich will gar nicht wissen, wie viele GEZühren die da verblasen...
    Aber wem's Spaß macht - bitte. Ich war auf drei Rush Konzerten, da haben mich andere für bekloppt gehalten :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Also ich finde die aktion auch super.
    Kann nur leider nicht hin :(

Und wenn ihr alle nur musik hören wollt, dann legt doch ne cd ein und hört die. Da schwetzt euch keiner dazwischen.

Also ich höre den ganzen Tag SWR 3 und muss sagen das das immer noch der beste sender ist (SWR1 ist auch nicht schlecht).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!