Alternative Sync Software?

• Hallo allerseits,

kennt jemand eine alternative Software (muss keine Freeware sein) um ein SE K700i mit Outlook 2003 zu synchroniesieren?

cu

Grusim

------------------------------------------
    Make it idiot-proof and someone will invent a better idiot!

• Wenn es dir nur auf die Kontakte und nicht auf den Kalender ankommt, würde FMA in Frage kommen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Oder das PIM-Sync-Profile der Widcomm-Software.

Bei dieser Variante fehlen leider die Geburtstage aus den Outlook-Kontakten im Handy. Sie sind als ganztägiges Ereignis in Outlook enthalten werden aber leider nie synchronisiert.

Geht das bei FMA?

• Sagt mal, bei FMA werden aber die Postadressen nicht mitsynchronisiert, weil diese Software für das T610/630 ausgelegt ist, oder? Und diese beiden Geräte haben noch keine Möglichkeit Postadressen einzutragen.
    Ich hab auf jeden Fall mit FMA synchronisiert und alles OHNE Postadressen! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Sagt mal, bei FMA werden aber die Postadressen nicht mitsynchronisiert, weil diese Software für das T610/630 ausgelegt ist, oder? Und diese beiden Geräte haben noch keine Möglichkeit Postadressen einzutragen.
    Ich hab auf jeden Fall mit FMA synchronisiert und alles OHNE Postadressen! :mad:

Das Problem hast du bei XTND auch...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Mit welcher Software kann man denn auch die Postadressen syncen?
    Ich denke, das sollte mit der beigepackten PC-Suite von SE gehen, nur dumm, dass ich diese auf Biegen und Brechen nicht zum laufen kriege auf meinem PC.
    Und ich hab KEINE Ahnung, WARUM?!?!?!?!?!?!!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!