Hallo allerseits,
kennt jemand eine alternative Software (muss keine Freeware sein) um ein SE K700i mit Outlook 2003 zu synchroniesieren?
cu
Grusim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo allerseits,
kennt jemand eine alternative Software (muss keine Freeware sein) um ein SE K700i mit Outlook 2003 zu synchroniesieren?
cu
Grusim
Oder halt XTND Connect! :top:
Oder das PIM-Sync-Profile der Widcomm-Software.
Bei dieser Variante fehlen leider die Geburtstage aus den Outlook-Kontakten im Handy. Sie sind als ganztägiges Ereignis in Outlook enthalten werden aber leider nie synchronisiert.
Geht das bei FMA?
Sagt mal, bei FMA werden aber die Postadressen nicht mitsynchronisiert, weil diese Software für das T610/630 ausgelegt ist, oder? Und diese beiden Geräte haben noch keine Möglichkeit Postadressen einzutragen.
Ich hab auf jeden Fall mit FMA synchronisiert und alles OHNE Postadressen! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
Sagt mal, bei FMA werden aber die Postadressen nicht mitsynchronisiert, weil diese Software für das T610/630 ausgelegt ist, oder? Und diese beiden Geräte haben noch keine Möglichkeit Postadressen einzutragen.
Ich hab auf jeden Fall mit FMA synchronisiert und alles OHNE Postadressen! :mad:
Das Problem hast du bei XTND auch...
Mit welcher Software kann man denn auch die Postadressen syncen?
Ich denke, das sollte mit der beigepackten PC-Suite von SE gehen, nur dumm, dass ich diese auf Biegen und Brechen nicht zum laufen kriege auf meinem PC.
Und ich hab KEINE Ahnung, WARUM?!?!?!?!?!?!!?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!