Ich wohne in der Nähe von Lübeck (SH) und bin auf der Suche nach nem anderen anbiter als dreckstele*** die sowieso überteuert ist. Hab zuerst an Hansenet gedacht mit nem Unschlagbar günstiem Angebot, jedoch ist dat bei mir net Verfügbar. Welche Fluchtmöglichkeiten bleiben mir denn noch? Bitte kein Arcor.
ISDN + DSL Anschlus
Festnetz Anbieter Raum Lübeck
-
-
-
Schonmal bei Versatel nachgeschaut?
-
Ich kann Versatel (ehemals KomTel) nur empfehlen. Die haben sogar eine Art DSL-Light, wenn man mal etwas weiter draußen wohnt. Ich kenne einen Fall, wo die Telekom schon bis in alle Ewigkeit (zumindest bis zum Ende der DSL-Technik) abgewunken hat. Versatel hat es hinbekommen. Sowas ist in Schleswig-Holstein sicher kein Einzelfall.
-
Aber wie bei allen anderen auch kann ich bestimmt keine call by call tarife verwenden, ne.
-
Nein, Call-by-Call hat die Aufgabe, das Monopol der Telekom aufzuweichen. Wenn Du also nicht bei der Telekom bist, gibt es auch kein Call-by-Call.
-
so hab nun ein verfügbarkeitsceck gemacht und siehe da. Auch Versatel ist nicht verfügbar. Erst hansenet, nu auch versatel nicht verfügbar. So eine Scheiße, ich dreh gleich durch. Gibt es denn nur Die T-Com bei mir. Arcor hab ich gehört limitiert die Banbreite für u.a. Emule User. Das will ich nicht.
HILFEEEEE -
Eventuell teste einfach mal andere Straßen in deinem Ort oder ruf mal dort an. Bei mir ist jetzt lt. Verfügbarkeitsabfrage auch kein Versatel verfügbar, dabei hatte ich bis vor kurzem meinen Zweitanschluss dort als Direktanschluss. Bei meinen Nachbarn läuft der Versatel-Anschluss ebenfalls 1A, obwohl es ihn nach Verfügbarkeitsprüfung nicht geben dürfte. Erst zwei Straßen weiter geht es lt. deren Angaben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!