Data Becker Handy Pack 4.0

• Hallo,

kann mir jemand sagen ob das syncen mit dem oben genannten Produkt und einem Nokia 6510 und Outlook problemlos funktioniert? Besonders interessiert mich, ob die Start und Endzeiten korrekt übernommen werden?

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Hi, ich habe hier zwei Datenkabel vom 6210 rum liegen.
    Das eine ist ein Original, und das andere eines aus der Data Becker Reihe.

Mit dem Data Becker Kabel habe ich keine Probleme, sollte alles ohne großen Aufwand funktionieren. ;)

Gruß Ben

• Ich habe u.a. das 6510 und das 8310 und beide laufen einwandfrei mit der neuen Data Becker Version vom Handy Pack (die 4.0).

Per Kabel habe ich es nicht probiert, aber per Infrarot. Wuesste allerdings nicht, warum es mit dem Kabel nicht auch funktionieren sollte.

Capo

• ...start und endzeit...

...kann der Nokia Kalender (oder war es nur der vom 6210) nicht nur Startzeit... oder Würfel ich da jetzt ein paar Hersteller durcheinander...

• Hi,

Frage an die Handypack 4.0 Besitzer:

kann man mit dieser Software eigentlich auch die
    Original Nokia Klingeltöne auslesen und auf ein anderes
    Handy übertragen (z.B. von 6210 --> 6310) ?

Danke.

Gruß, Stonie :cool:

• Nein, das geht nicht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• Das es grundsätzlich geht, habe ich bis jetzt euren Antworten entnommen. Aber irgendwie hat keiner bisher klip und klar gesagt das die Start und Endzeiten von Outlook korrekt übernommen werden, denn im Handy kann man sowohl Start als auch Endzeit angeben.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Hallo und servus hier bei TT!

Ein freundlicher Hinweis: Es gibt hier eine Suchfunktion, wo Du mit ein paar Stichworten oder Suchbegriffen nachschauen kannst, ob über Dein Problem schon mal was geschrieben wurde. In diesem Fall: Die Frage wurde von mir hier schon mal gestellt.

;)

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!