Moin, das obige wüsste ich gern.
Any idea ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin, das obige wüsste ich gern.
Any idea ?
Gehört wohl ins Werbeforum (nicht ins Hardware ;)).
Schau z.B. bei computeruniverse.net unter USB-Speicherstifte, such dann nach 2 GB ... Du findest einiges 8 Treffer ...
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
http://www.bora-computer.de/in…shop&funk=moreinfo&id=802
2 Gig = 145 Euro
Das soll ein USB-Stick sein?
Grüße, Öle
Upps - sorry...
Hast natürlich recht...
Wie wärs denn mit ner 2GB CF-Karte und einem Kartenleser, der treiberfrei arbeitet? Ist doch besser als diese anfälligen fimschigen Bakelit-Sticks, die beim Angucken auseinanderbröseln.
Wäre auch besser vom Wiederverkauf.
Ein anderer Tip ist übrigens der Creative MuVo 4Gb, ein MP3-Player mit Microdrive (habe ich auch). Arbeitet ohne Treiber, meldet sich als Wechselplatte und man hat freien Zugriff auf das Laufwerk.
Und nebenbei hat man halt auch noch MP3-Wiedergabe.
Kostet um die 200 Euro.
Oder andere Alternative:
Den Archos Gmini 120 (ohne SP), 20 GB und dazu noch ein fabelhafter Mp3 Player mit allen Schnick-Schack, wird auch als Wechseldatenträger ohne Treiberinstallation erkannt. Platz ohne Ende und steht dem ipod in nichts nach, und ist noch um einiges billiger. Und das für schlappe 188.- Euro bei Amazon.
Habe das Teil und bin super zufrieden damit.
Grüße
ingo61
gibts schon jede Menge - ab ca. 175€
z.B.
Sony MicroVault Pro
Verbatim Hi-Speed Store’n’Go
Transcend JetFlash
Sharkoon Flexi-Drive
Lexar JumpDrive 2.0 Pro
Apacer HandySteno
Allnet ALL12269 USBDrive
gibt sogar schon 4GB
Transcend JetFlash und
Sharkoon Flexi-Drive
sollten in jedem halbwegs gutem Onlineshop zu bekommen sein (nach nem kurzen Blick auf jeden Fall mal bei amazon, alternate, computeruniverse, u.ä. [ohne Wertung ;)])
Danke schön !
Ihr seht, ich war nicht auf dem laufenden.
Noch zur Info: Ich brauch das Dings tatsächlich nur für reine Daten (nix dudelfunk) von A nach B zu transportieren (Ja, es gibt tatsächlich noch Leute ohne DSL).
naja aber preislich interessanter sind diese schon.
Wenn ich rechne das ein 2 Gigabyte Stick ca. 175 € kostet und der "Archos Gmini 120" von ingo61 nur 13 Euro mehr, dir dafür aber das zehnfache bietet UND nebenbei noch, wenn deine interessen mal umschwenken sollten, noch als mp3 player fungiert, wäre das doch zu überdenken. Du musst ja keine MP3s speichern. Mach halt die 20 Gigs voll mit programmen, Word documenten und ähnlichem? Dem steht doch nichts im wege
Evtl. doch mal drüber nachdenken?
is denk ich nicht nur ne Preisfrage sondern auch die Frage was man transportieren möchte ne hd is nunmal fehleranfälliger als ein usb-stick ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!