6310i Reboot mit V4.80

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    Hi!

Eigentlich sollte sowas nicht vorkommen, aber es ist Nokia:rolleyes:
    Scheint ein neuer Bug in der 4.8er Version zu sein :( Oder du hast eine Montagsedition bekommen - wenns öfter vorkommen sollte, einfach noch mal die 4.80 raufspielen lassen.

MfG aus HH

Sowas kommt bei allen Herstellern vor, ob es Siemens, Sony/Erricson oder sonst was !
    Das ist keine Nokiaeigenheit, Software ist immer anfällig... ;)
    Ich kenn keinen in meinem Bekanntenkreis, der noch nie einen Softwareabsturz oder Reboot erlebt hat, das ist halt so, Software ist nie perfekt, leider...
    Davon mal abgesehen, hat mein 6310i nach 5 Wochen noch nix derartiges gehabt, kann natürlich trotzdem noch passieren... Na und...:p
    Windows hat mehr Probs... :D

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Das mit Windoof hast du gut mit rein gebracht, habe mir es auch schon überlegt zu sagen, aber mit Windowsfehler kommt anscheinend jeder klar ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Zitat

Original geschrieben von MaPi
    Das mit Windoof hast du gut mit rein gebracht, habe mir es auch schon überlegt zu sagen, aber mit Windowsfehler kommt anscheinend jeder klar ;)

Ja, es ist echt schlimm wie sich manche über solche Kleinigkeiten aufregen, als wär das Ding jetzt nicht mehr zu gebrauchen, einfach irre...:D
    Wenn sowas bei jedem füften Tastendruck vorkommt, dann wär es bedenkenswert...:rolleyes: :p

Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Das sehe ich nicht so. Ich hatte schon diverse Geräte von /// und Siemens, aber keins ist so häufig abgestürzt wie das 6310i, und die anderen Nokia Geräte, die ich bis jetzt hatte. Ich erinner nur mal an die Probleme mit dem 8310.
    Ich habe das 6310i mit der SW 4.07, und es kann doch nicht sein, das das Gerät fast jeden Tag ein paar mal rebootet.
    Mein T68i hat sich in 3 Monaten gerade mal 1 mal resettet.
    Hier bei TT liest man wirklich fast nur im Nokiaforum, das die Geräte heftige Bugs haben.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Mein T68i hat sich in 3 Monaten gerade mal 1 mal resettet.

MfG

Schau mal einer an, gutes Beispiel...:D
    Von wegen, anderen Herstellern passiert das nicht...;)

Oder diese Beispiele:
    Nummer 1
    Nummer 2
    Nummer 3
    Nummer 4
    Nummer 5
    Nummer 6
    Nummer 7
    Nummer 8
    Nummer 9 (Das ist normal)
    Nummer 10 (Auch nicht schlecht)
    Nummer 11
    Nummer 12 (Gibt es auch zufriedene ...)
    Und das sollte man beachten... ;-)

Nokia ist schon schlimm...:D

• Ich habe nicht gesagt, das nur Nokia Bugs hat. Sie liegen aber vorn.

In Bsp. 1: geht es um keinen Bug, sondern das es mit der No Taste normal ist.
    Bsp. 2: liegt es wohl eher am Netz.

Bsp. 3: Ok das ist ein Fehler, aber jeder /// Nutzer weiß, das ein Masterreset Pflicht ist.

Bsp. 4: Siehe Nr. 3. Ein Resett sollte immer nach einem Update gemacht werden.

Bsp. 5: Wo ist das das Problem?:confused:

Bsp. 6: Kann auch in der IR am PC liegen!

Bsp. 7: Das gleiche wie Nr. 3 und 4.

Bsp. 8: Ist kein Bug, sondern ein Bedienfehler.

Bsp. 9: Ok wirklich ein Bug, aber nicht so heftig wie beim 6310, das sich mehrmals am Tag resettet.

Bsp. 10: Dafür kam ein SW Update.

Bsp. 11: Siehe mal wieder 9

Bsp. 12: Wenn du mir hier gerade mal ein paar Threads mit Fehlern nennst, dann solltest du auch mal sehen, wieviele User hier ein T68i haben, und damit zufrieden sind.

Beim letzten Beispiel geht es eher darum, ein gut verarbeitetes Gerät zu bekommen.

Wenn ich mir dann die Threads im Nokiaforum angucken, dann sind es wirklich wesentlich mehr Bugs als irgendwo anders.
    Du kannst mir nicht sagen, das die neuen Nokias von der SW gut sind. Hatte schon etliche Nokia Geräte, aber das einzige, was von anfang an keine Zicken gemacht hat war das 6110.
    Danach hatte ich nur noch Probleme. Dann kaufe ich mir 2 ///, und es gab nur einen Resett. Für mich heißt das schon was.

MfG

• Zitat

Wenn ich mir dann die Threads im Nokiaforum angucken, dann sind es wirklich wesentlich mehr Bugs als irgendwo anders.
    MfG

Darum geht es doch nicht! Softwarebugs gibts immer und überall!!!;)
    Lies mein Posting nochmal langsam durch... ;)

• Klar sind die gleich, egal bei welcher Firma. Aber Nokia hat da wesentlich mehr probleme mit der SW, das musst du zugeben. Fehlerfrei wird sie nie sein, aber es kann echt nicht sein, das man sich ein Handy für 500€ oder mehr kauft, das es sich oft selbst resettet. Das habe ich nur bei Nokia erlebt.
    Du hast gerade mal 2 oder 3 Threads angesprochen, in dem es um Bugs geht. Die anderen hatten eher was mit Hardware und Zubehör zu tun. Da ist das imNokiaforum wesentlich schlimmer.

MfG

• Zitat

Klar sind die gleich, egal bei welcher Firma. Aber Nokia hat da wesentlich mehr probleme mit der SW, das musst du zugeben. Du hast gerade mal 2 oder 3 Threads angesprochen, in dem es um Bugs geht. Die anderen hatten eher was mit Hardware und Zubehör zu tun. Da ist das imNokiaforum wesentlich schlimmer.

MfG

Limp BiZkiT schrieb: Eigentlich sollte sowas nicht vorkommen, aber es ist Nokia...
    Daraufhin schrieb ich mein Posting und es bezieht sich auf:
    Eigentlich sollte sowas nicht vorkommen
    Es bezog sich nicht auf Nokia, sondern dieser Aussage daß sowas nicht vorkommen sollte!
    Von mehr oder weniger ist doch nicht die Rede!
    :confused:

• Peterpan: Ja du hast es treffend geäusert, ich habe mir gerade vorgestellt wenn alle am PC so empfindlich Reagieren wie am Handy, dann würden etliche PC mit Windows zum Fenster raus fliegen, diese Vorstellung treibt mir Tränen in die Augen.
    Aber wir sind halt ein Mobilfunk Forum und da darf man sich übers Handy auslassen, also auf die Bugs.
    Lustig wäre es mit den PC´s trotzdem, hihi.
    Bitte nicht böse sein aber mein PC treibt mich immer zum blue Scren

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!