6610i - zu empfehlen?

  • Hallo Board,


    ich suche ein Handy im Mittelklasse Bereich, ohne großen Schnickschnack, es soll einfach nur zuverlässig zum Telefonieren und SMSen sein und nicht mehr als 150 EU kosten. Das schwarze 6610i gefällt mir mit seinem schlichten Design ganz gut, kann das jemand uneingeschränkt empfehlen? Oder hat evtl. jemand einen Alternativvorschlag?


    wäre nett.
    mfg
    C22

  • Ja, sicher zum Simsen und Telefonieren wird das Teil reichen. Das Display ist auch nicht so schlecht. Nur die Kamera taugt überhaupt nichts.Sonst ist das 6610i zu empfehlen, ich nutze das 6610i als Zweithandy zum Mitnehmen.


    MfG
    Zendel

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Moin,
    ich habe auch erst ein paar Wochen das "6610i" und ich bin sehr zufrieden damit. Auch mit der eingebauten Kamera. Die Bilder kann man nachbearbeiten.
    Gruß Peter

    Um richtig Mist zu bauen,braucht man ein Handy oder einen PC.

  • Als Alternative würde ich dir das SE T610 vorschlagen. Ist viel besser verarbeitet und die Bedienung ist auch kinderleicht.
    Zusätzlich kannst du Bilder und Klingeltöne verschicken und empfangen (Bluetooth oder Infrarot), was beim 6610i nicht möglich ist.

  • Ist die Sprachqualität beim 6610i mittlerweile brauchbar?


    Die ersten 6610 waren diesbezüglich ja eine Katastrophe... :rolleyes:

  • Moin !


    Also ,meine Frau nutzt seit ein Nokia 6610i und ist sehr zufrieden damit !
    Die Bilder die mit der Kamera gemacht worden sind ,sind eigentlich ganz brauchbar !

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!