6600: frage zur einstellung von klingeltönen

• y0

hab bei meinem 6600 3 nummern unter ein und dem selben namen eingespeichter
    dazu dann noch ein minifoto und ein spezieller klingeltön damit das ganze hand und fuß hat :D

bei einer der drei nummern kommt der spezielle klingeltön
    aaaaaaaaaaaaaber: bei der zweiten der drei nicht sondern der standartton :confused:

die dritte kann ich nicht testen da festnetz und unterdrückt...

also wer kann mir das rätsel lösen warum es einmal funzt und warum nicht??

• Hallöchen.
    Also habs gerade ausprobiert. Hab 2 nummern auf einen Namen gespeichert und der festgelegte Klingelton kommt auch bei beiden Nummern :confused:

• hm :confused:

naja...

hm...

ka was ich jetzt sagen soll :confused:

naja, wie auch immer, danke :)
    werd dann mal versuchen alles neu zu speichern...

• Hast Du diese 2 Nummern vielleicht aus einer ehemaligen Gruppe entnommen?
    Ich meine sind die 2 Töne einer Gruppe mit eigenem oder auch Standardklingelton? Oder sind sie jemandem aus dem Adressbuch zugewiesen?

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

• nö, keine der beiden nummern gehört zu einer gruppe und der gesamte "account" gehört auch nicht zu ner gruppe

ganz normal nen neuen eintrag gemacht und 3 nummern eingegeben

• Ist die zweite Nummer vielleicht noch bei einem anderen Eintrag im Telefonbuch verwendet?
    Wenn ja, dann kommt nur der Standardton, da das Handy sich "nicht entscheiden" kann wer da jetzt anruft und somit den Standardton bringt.
    Was anderes kanns imho nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!