www.meinTelefon.de

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wozu für eine völlig obsolte Seite den Aufwand eines Logos betreiben? ;)

Netter Hochhol-Versuch BTW... :D

Ich finde die Seite gut. Die Frage galt ja nur um sie zu verbessern bzw zu erweitern.

• Zitat

Original geschrieben von xam
    Ich finde die Seite gut.

Das macht Dich zu einem einzigartigen Menschen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das macht Dich zu einem einzigartigen Menschen... ;)

sind wir alle nicht etwas .... ? :top:

• Sieht die Seite nur bei mir so aus ?

Wo sind denn da Buttons? oder wo ist das was gecoded? Wo gibt es da überhaupt Design? Mal ehrlich, soetwas bekommt man doch in 1 Minute in Word gebastelt. Ich denke hier will uns jemand auf die Schippe nehmen - die nervige Arcor-Werbung hab ich mal rausgenommen.

Bei so einem "Design" bekomme ich das k****

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich halte mich aus sowas ja gerne raus, aber manchmal kann ich mir ein paar warme Worte nicht verkneifen.
    Diese Seite ist mehr als nur supraliquid. Der einzige Nährwert besteht aus den zahllosen Links zu Netzbetreibern und Shops, die allesamt über http://www.zanox-affiliate.de laufen.
    Ist also eine reine Sammelseite mit Partnerprogrammwerbung. Gut, sowas gibt es tausendfach im Netz. Ich geb's zu, auch ich hatte mal eine TT-Seite mit Affili-Links zu den Netzbetreibern für TT in 5 Minuten zusammengeschustert. Schlußendlich war es mir dann aber doch zu billig, die Seite "offiziell" hier bei TT zu verlinken bzw. einzubinden.
    Die Art und Weise, wie hier fast schon penetrant geworben wird und gleichzeitig weder Ross noch Reiter genannt wird, entbehrt nicht einer gewissen Situationskomik.
    Jedenfalls scheint das Angebot trotzdem nicht der Renner zu sein, denn die Jobangebote auf der Seite (vermutlich zum Einpflegen weiterer Affili-Links) sind nicht wirklich vorhanden.

Carsten

• Oh istdoch noch ein Troll wach gworden? :D

Schön, dass Du was zu sagen hast ohne Hintergründe zu kennen :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!