www.meinTelefon.de

• Um dieses OT zu beenden:

1. Hat bereits ein Vorredner erklärt das ie Domian nur geparkt ist, was auch offensichtlich ist.

2. Wird man auf der Seite begrüßt mit "audia4avant.de
    Die Domain wird zum Verkauf angeboten. Weitere Informationen

Sorry, wenn das zu kompliziert ist.

Aber nun mal wieder zurück zum Thema. Denn meine Seite ist hier nicht das Thema ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Denn meine Seite ist hier nicht das Thema ;-)

In der Tat nicht.
    Dennoch ein kleiner Einwurf:
    Ich würde mir das verdammt gut überlegen. Denn die Firma Audi kann da ziemlich unlocker reagieren, und deren Rechtsabteilung versteht da bestimmt recht wenig Spaß, wenn jemand mit dem Namen Audi Kohle machen möchte. Stichwort Markenrechtsverletzung - kann sehr heftig teuer werden.

Nun aber bitte wirklich back to topic.

• Ok, BTT:

- Die Schriftart des Titels paßt überhaupt nicht zum Rest.

- Der Kopf sieht mit Firefox nicht sehr ansprechend aus.

- Die 3D-Buttons passen überhaupt nicht zum schlichten Design des Rests.

- Sehr schnell

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Impressum: Wofür steht denn GL? GF kenne ich ja noch...

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Impressum: Wofür steht denn GL? GF kenne ich ja noch...

MfG
    bimmelbommel

ganz einfach !

GL = Geschäftsleitung
    GF = Geschäftsführer

Hat auch einen Grund für GL. Denn ich darf GF nicht benutzen da ich keine gmbh bin.

• Zitat

Original geschrieben von xam
    Hat auch einen Grund für GL. Denn ich darf GF nicht benutzen da ich keine gmbh bin.

Bist Du überhaupt jemand mit Gewerbeschein? Dann fehlt im Impressum die Steuernummer... ;) Ansonsten fehlt der Gewerbeschein... :D

• Arghhh,

warum in Gottes Namen habe ich auf der Startseite die Möglichkeit zu scrollen (bei 1024x768 Auflösung)?

Welchen Zweck hat die Seite und einige Metas werden doch gar nicht bedient, oder ;)

Der "Hover" über deinem Impressum geht nicht, der andere verschiebt wieder die Webseite.

"Codest" du die mit einem Texteditor?

• Auch mir erschließt sich nicht der Sinn der Seite - leider.

Willste was verkaufen/vermitteln? So jedenfalls hätte ich keine Lust auf dieser Seite zu bleiben.
    Der Schriftzug "meinTelefon.de" sieht nach Times New Roman, Schriftgröße 22 aus. Irgendwie unprofessionell, ein Logo tut es doch sicher besser. ;)

• Logo

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Auch mir erschließt sich nicht der Sinn der Seite - leider.

Willste was verkaufen/vermitteln? So jedenfalls hätte ich keine Lust auf dieser Seite zu bleiben.
    Der Schriftzug "meinTelefon.de" sieht nach Times New Roman, Schriftgröße 22 aus. Irgendwie unprofessionell, ein Logo tut es doch sicher besser. ;)

Hi AdminDr,

hast Du eine Idee für ein Logo ?

mfg
    alex

• Wozu für eine völlig obsolte Seite den Aufwand eines Logos betreiben? ;)

Netter Hochhol-Versuch BTW... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!