www.meinTelefon.de

• Hi,

wir haben eine neue Webseite. Leider ist es immer so, wenn man dad dingens codet, dass einem das Gefühl für die Opitk der Seite schwindet. Daher bitte ich Euch mal die Seite anzuschauen und dann bitte paar Verbesserungsvorschläge bzw. gerne auch Lob :-) hier zu posten. Leider sind noch paar links nicht aktiv, wird sich aber die Woche erledigen. Am meisten bin auf unsere Handyzubehörseite stolz.

http://www.meinTelefon.de

Danke im voraus für Eure Kommentare.

xam

• Mäßig ist aber echt sehr freundlich ausgedrückt.

Also für mich war beim Öffnen der Seite direkt klar, dass ich sie sofrt wieder schliesse. Hab soga 2 Links geklickt, die haben meinen ersten Eindruck bestärkt.

Was ist dennn daran gecodet?

• Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Mäßig ist aber echt sehr freundlich ausgedrückt.

Also für mich war beim Öffnen der Seite direkt klar, dass ich sie sofrt wieder schliesse. Hab soga 2 Links geklickt, die haben meinen ersten Eindruck bestärkt.

Was ist dennn daran gecodet?

Ist doch i.O., wenn man so etwas machen will und es jemand braucht....immerhin besser als http://www.audia4avant.de/

greetz,
    autares

• Zitat

Mäßig ist aber echt sehr freundlich ausgedrückt.

Stimmt...

Ich finde den Sinn der Seite nicht? Eine Sammlung der Links der Netzbetreiber?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Stimmt...

MfG, TT-Leser

HI,

der Sinn sollte eigentlich darin liegen alle auf einer Seite zuhaben. D.h. eine Seite merken und vieles finden. Aber gut, event. habe ich ja mein Ziel verfehlt.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Ein Shop ... - (mir gefällt's da allerdings auch nicht, von den Links soll es ja angeblich besser werden ..)

Edit:

Zitat

Original geschrieben von xam
    der Sinn sollte eigentlich darin liegen alle auf einer Seite zuhaben. D.h. eine Seite merken und vieles finden. Aber gut, event. habe ich ja mein Ziel verfehlt.

Dass es Leute gibt, die - recht erfolgreich und professionell - dieselbe Idee hatten und umgesetzt haben, ist dir klar? ;)

Und was isses nu? Sammlung oder Shop?

Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Ist doch i.O., wenn man so etwas machen will und es jemand braucht....immerhin besser als http://www.audia4avant.de/

greetz,
    autares

LOL,, entweder hast Du nen Mega- :apaul: oder echt überhaupt keine Ahnung :D

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... ;) :p

• Zitat

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... ;) :p

Nein, ich habe keine Ahnung. Ich sehe nur einen Link in deiner Sig, der auf einer Werbesite endet....

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!